Brustschmerzen bei Progestogel

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Progestogel

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Progestogel. Bei 20% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Progestogel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Progestogel wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Progestogel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Progestogel:

 

Progestogel für Brustschmerzen mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Schnupfen, Atemnot

Also ich habe die Salbe genommen wegen Schmerzen in der Brust (Fibroadenom) und den Beipackzettel gar nicht gelesen. Als es mir dann immer schlechter ging, so nach 2 Wochen und das immer schlimmer wurde: die Schmerzen in der Brust wurde noch viel schlimmer, es tat jetzt bis in die Achselhölen weh und bei leichtesten Berührungen, Schmerzen hinterm Brustbein, Gewichtszunahme, Sehstörungen , Schnupfen und Atemnot. Als ich dann plötzlich eiskalte und völlig emotionslose Suizidgedanken bekam wurde ich doch stutzig. Zum Glück ging der ganze Spuk nach dem Absetzen recht schnell vorüber und ich lebe noch.

Progestogel bei Brustschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProgestogelBrustschmerzen18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe die Salbe genommen wegen Schmerzen in der Brust (Fibroadenom) und den Beipackzettel gar nicht gelesen.
Als es mir dann immer schlechter ging, so nach 2 Wochen und das immer schlimmer wurde:
die Schmerzen in der Brust wurde noch viel schlimmer, es tat jetzt bis in die Achselhölen weh und bei leichtesten Berührungen, Schmerzen hinterm Brustbein, Gewichtszunahme, Sehstörungen , Schnupfen und Atemnot. Als ich dann plötzlich eiskalte und völlig emotionslose Suizidgedanken bekam wurde ich doch stutzig.
Zum Glück ging der ganze Spuk nach dem Absetzen recht schnell vorüber und ich lebe noch.

Eingetragen am  als Datensatz 25386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Progestogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Progesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Progestogel für Brustschmerzen mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen

Ich habe das Medikament bekommen wegen Schmerzen in der Brust. Am Anfang hat die Creme auch gutr geholfen. Nach ca. 4 Monaten wurden die Schmerzen in der Brust immer schlimmer. Habe sie dann kurz abgesetzt und siehe da die Schmerzen gingen weg. Da mir die Creme aber geholfen hatte gegen Nachtschweiss und Haarausfall habe ich sie wieder angewendet. Diesmal kamen die Schmerzen schon nach einer Woche Anwendung. Hinzu kommt noch, dass ich seit der Anwendung rund 6 Kilo an Gewicht zugenommen habe.

Progestogel bei Brustschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProgestogelBrustschmerzen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament bekommen wegen Schmerzen in der Brust. Am Anfang hat die Creme auch gutr geholfen. Nach ca. 4 Monaten wurden die Schmerzen in der Brust immer schlimmer. Habe sie dann kurz abgesetzt und siehe da die Schmerzen gingen weg. Da mir die Creme aber geholfen hatte gegen Nachtschweiss und Haarausfall habe ich sie wieder angewendet. Diesmal kamen die Schmerzen schon nach einer Woche Anwendung. Hinzu kommt noch, dass ich seit der Anwendung rund 6 Kilo an Gewicht zugenommen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 35003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Progestogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Progesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]