Brustwachstum bei Starletta Hexal

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Starletta Hexal

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Starletta Hexal. Bei 5% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustwachstum bei Starletta Hexal.

Starletta Hexal wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Starletta Hexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Starletta Hexal:

Starletta Hexal für Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit mit fettige Haut, Wassereinlagerungen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen

Wie oben beschrieben nehme ich diese Pille erst seit 14 Tagen. Diese Veränderungen konnte ich seit dem feststellen: Negatives: - Deutlich fettigere Gesichtshaut - Wassereinlagerungen - größere Brüste - Leichte Gewichtszunahme - Öfters ein Ziehen im Unterleib Positives: - Deutlich bessere Laune - Schlafe besser und kann besser am Morgen aufstehen - Rosigere Gesichtsfarbe - Weniger Ausfluss - Mehr Lust auf Sex Bin gespannt was die Zeit noch so bringt :-)

Starletta bei Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit

StarlettaMigräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit14 Tage

Negatives:

- Schlafe besser und kann besser am Morgen aufstehen
- Rosigere Gesichtsfarbe
- Weniger Ausfluss
- Mehr Lust auf Sex

Bin gespannt was die Zeit noch so bringt :-)

Starletta

Dienogest, Ethinylestradiol