Candesartan für Juckreiz

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Juckreiz. Bei 1% wurde Candesartan eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz in Verbindung mit Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Candesartan für Juckreiz auftraten:

starker Juckreiz (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan für Juckreiz liegen vor:

Candesartan für Schwindel, Akne, Atemnot, Juckreiz

Ich nehme seid 12 Tagen Candesartan 16 mg von 1A Pharma. Muss dazu sagen. Habe nie Tabletten nehmen müssen Ich fühlte mich seid Monaten irgendwie unwohl und mir war öfters schwindelig und ich fühlte mich schlapp Also ab zum Arzt. Er stellte Bluthochdruck fest. Er verschrieb mir Candesatarn 16 mg. Jeden Morgen nehme ich eine. Der erste Tag nach der Einnahme war gut. Ich fühlte mich besser Ungefähr nach einer Woche wurde mir am tag schwindelig ( blutdruck war gut , 134 zu 80 ) Einige Tage später merkte ich ein extremen Juckreiz an den Beinen und jetzt stelle ich am Körper vermehrt Akne fest. Ab und an habe ich auch Luft Knappheit. Und ich fange bei Bewegung viel viel schneller an zu schwitzen. Ich weiß nicht ob ich das Medikament weiter nehmen soll oder absetzten soll

Candesartan bei Schwindel, Akne, Atemnot, Juckreiz

CandesartanSchwindel, Akne, Atemnot, Juckreiz-

Ich nehme seid 12 Tagen Candesartan 16 mg von 1A Pharma.
Muss dazu sagen. Habe nie Tabletten nehmen müssen
Also ab zum Arzt.
Er stellte Bluthochdruck fest.
Er verschrieb mir Candesatarn 16 mg. Jeden Morgen nehme ich eine.
Der erste Tag nach der Einnahme war gut. Ich fühlte mich besser
Ich weiß nicht ob ich das Medikament weiter nehmen soll oder absetzten soll

Eingetragen am 30.03.2020 als Datensatz 96549

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 30.03.2020

Candesartan für Schwindel, extremer Juckreiz mit starker Juckreiz

Um das Medikament auszuprobieren verschrieb es mir meine praktische Ärztin mit dem Hinweis, dass sie es selber nehme und sehr gut vertrage. Nach etwa einer Woche begann der Juckreiz. Die Reaktion meiner Ärztin: Das kann nicht sein. Das juckt nicht. Sie empfahl mir HCL zusätzlich zu nehmen. Ich tat es und das Jucken ließ nachm der systolische Blutdruck stieg aber seltsamerweise an. Also nahm ich nochmals eine Woche nur Candesartan, ließ mir jetzt sogar eine Großpackung - wegen eines bevorstehenden Urlaubs verschreiben. Das Jucken begann, dreimal so stark und weitaus heftiger als zuvor. Ich habe versucht es mit Aloe vera und sehr teuren Cremes zu beruhigen. Keine Chance. Ich könnte verrückt werden, es hört nicht auf. Weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Candesartan bei Schwindel, extremer Juckreiz

CandesartanSchwindel, extremer Juckreiz-

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80914

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 20.12.2017

Candesartan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Candesartan, Candesartan Hexal 16mg, Candesartan 8mg, Candesartan Zentiva 32mg, Candesartan 16 mg, Candesartan 32mg, Candesartan 16mg, Candesartan ratiopharm, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan 4 mg, Candesartan stada, Candesartan Actavis, Candesartan Stada 16 mg, Candesartan AbZ 4 mg, Candesartan STADA 8 mg, Candesartancilexetil 32mg, Candestartan 8 mg, Candesartan-Activis comp 8mg, Candesartan cilexetil, candesartan Zentiva 32mg am Tag, Candesartan Stada 16, Candesartan 1 A Pharma 32 mg, Candesartan comp 32mg/12,5mg, candesartan ABZ C 16/12,5, Candesartan-comp., Candesartan Zentiva 16 mg, Candesartan 32mg/12,5, Candesartan Zentiva, Candesartan cil.1A Pharma, candesartan comp.32mg/12,5mg, Candesartan 8 mg, Candesartan 16mg 1x morgens, Candesartan16mg12,5 mg, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan Heumann 16mg, CANDESARTAN Heumann, Candesartan 18mg, candesartan32mg, Candesartan Heumann 16mb, Candesartan 32 mg, Candesartan Heumann 16 mg, Candesartan 16/12.5, Candesartan16mg, Candesartan Heumann 4 mg, Candesartan 4 mh

Juckreiz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juckreiz, Pruritus