Cefixim für COPD

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu COPD. Bei 1% wurde Cefixim eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu COPD in Verbindung mit Cefixim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,280,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefixim für COPD auftraten:

Bauchschmerzen (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Schmerzen im Darmbereich (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefixim für COPD liegen vor:

 

Cefixim für copd, Atemwegsinfekt mit Durchfall, Bauchschmerzen, Schmerzen im Darmbereich

Seit der Einahme von Cefixim (ist jetzt 3 Wochen her) habe ich ein ständiges Gefühl im Darm auf Toilette zu müssen.Mal kommt Stuhlgang,der Schleimig ist, mal kommt nichts.Das Ganze wird begleitet von Bauchschmerzen und Schmerzen im Enddarm.

Cefixim bei copd, Atemwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefiximcopd, Atemwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit der Einahme von Cefixim (ist jetzt 3 Wochen her) habe ich ein ständiges Gefühl im Darm auf Toilette zu müssen.Mal kommt Stuhlgang,der Schleimig ist, mal kommt nichts.Das Ganze wird begleitet von Bauchschmerzen und Schmerzen im Enddarm.

Eingetragen am  als Datensatz 764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixim 400 für copd, akute Bronchitis, Histiozytose x mit keine Nebenwirkungen

Hatte soweit keine Nebenwirkungen. Aber selbst nach 10 Tage Einnahme, waren die Beschwerden immer noch vorhanden.

Cefixim 400 bei copd, akute Bronchitis, Histiozytose x

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefixim 400copd, akute Bronchitis, Histiozytose x10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte soweit keine Nebenwirkungen. Aber selbst nach 10 Tage Einnahme, waren die Beschwerden immer noch vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 33902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixim 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cefixim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefixim-rathiopharm 40 mg, Cefixim, Cefixim-ratiopharm 400 mg, Cefixim (400mg), Cefixim 400mg, Cefixim-ratiopharm, Cefixim Rathiopharm, Cefixim Ratiopharm, ceficim-ratiopharm, Cerfixim, Cefixim 200 1 A Pharma, Cefixim 400, Cefixim Hexal, Celefixim, Cefixim hexal 400, cefixim 400 - 1 A Pharma, cefixim 1A PHARMA, Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten, cefixim hexal 200mg, Cefixim Stada 400mg, Cefixim Saft, Cefixim 400 1A Pharma, Cefixim AL 400mg

COPD wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronisch obstruktive Atemwegserkrankung, copd

[]