Cimzia für Morbus Bechterew

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Morbus Bechterew. Bei 3% wurde Cimzia eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Morbus Bechterew in Verbindung mit Cimzia.

Wo kann man Cimzia kaufen?

Cimzia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cimzia für Morbus Bechterew auftraten:

grippeähnliche Symptome (1/5)
Juckreiz an der Injektionsstelle (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/5)
Schwindel (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cimzia für Morbus Bechterew liegen vor:

Cimzia für Morbus Bechterew

Die Beschwerden bei Morbus Bechterew wurden relativ positiv beeinflusst. Leider hat sich bei einem durch KHK mit zwei Infarkten und fünf bypasses vorgeschädigten Herzen gezeigt, dass massives Vorhofflimmern (160 Puls an 22 Tagen) auftrat. Nach dem Absetzen in 2/08 besserten sich die Beschwerden langsam, ab 4/2018 wurde die Situation immer besser. Die Rhythmusstörungen gingen stetig zurück. Ab 4/18 wurde auf Humira umgestellt. In der Folge trat das Vorhofflimmern nur noch an wenigen Tagen auf und verschwand mit dem Juni 2018 völlig. Ob Cimzia verursachend war, ist dadurch nicht erwiesen, ist aber die einzige Veränderung in der Medikation bei völlig gleichen Lebensumständen und Gewohnheiten

CimziaMorbus Bechterew300 Tage

Eingetragen am 23.08.2018 als Datensatz 85303

Geburtsjahr:1944

Cimzia für Morbus Bechterew mit Übelkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Zur Behandlung des Morbus Bechterew eingesetzt und kaum Besserung zu verzeichnen. Aber leider Übelkeit, Müdigkeit und geringe Belastbarkeit hinzugekommen.

CimziaMorbus Bechterew8 Wochen

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83241

Geburtsjahr:1964

Cimzia für Morbus Bechterew mit Müdigkeit, Schwindel

Die Spritzte hat mir sehr geholfen, ich hatte nach ein paar Tagen ein geschwollenes Auge und leide häufig an Müdigkeit aber wenn ich da an die Schmerzen und die Steifheit denke, die mir erspart bleibt, bin ich echt sehr dankbar dass es die Spritzte geht. Liebe Grüße

CimziaMorbus Bechterew4 Monate

Liebe Grüße

Eingetragen am 28.12.2021 als Datensatz 108553

Geburtsjahr:1998

Cimzia für Morbus Bechterew

Nach einem Jahr mit Mtx die außer Übelkeit und starker Gewichtsabnahme nichts brachte, bekam ich 2 Jahre Humira und jetz seit 2 Jahren Cimzia. Beide Medikamente sind ähnlich und bereits nach der ersten Anwendung stellte sich eine deutliche Besserung ein, nahezu alle Beschwerden sind weg. Nach dem Spritzen ca 2 Tage leichte Schlafstörungen( verminderte Müdigkeit). Leichte Schuppenbildung an den Beinen.

CimziaMorbus Bechterew2 Jahre

Nach dem Spritzen ca 2 Tage leichte Schlafstörungen( verminderte Müdigkeit).
Leichte Schuppenbildung an den Beinen.

Eingetragen am 04.09.2019 als Datensatz 92188

Geburtsjahr:1981

Cimzia für Morbus Bechterew mit Juckreiz an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome

Bereits nach der ersten Anwendung signifikante Schmerzreduktion, infolge wesentlich bessere Belastbarkeit. Leichtes Jucken der Einstichstelle bis 3 Tage nach der Injektion, an Tag 2 und 3 danach leichte grippeähnliche Symptome, ansonsten keinerlei Nebenwirkungen feststellbar

CimziaMorbus Bechterew4 Wochen

Eingetragen am 09.02.2016 als Datensatz 71627