Ciscutan für Trockene Augen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Trockene Augen. Bei 5% wurde Ciscutan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trockene Augen in Verbindung mit Ciscutan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg058
Durchschnittliches Alter in Jahren020
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,72

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciscutan für Trockene Augen auftraten:

Rückenschmerz (1/1)
100%
trockene Haut (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciscutan für Trockene Augen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Ciscutan für Schmerzen (Rücken), trockene Augen, Nasenblutenten mit trockene Haut, Rückenschmerz

Ciscutan hat mein Leben verändert. Es war am Anfang ein bisschen schwer mit der Haut, weil es so trocken wurde. Aber ich habe auch andere Medikamente gegen Akne probiert. Nix ist so wirksam wie Ciscutan

Ciscutan bei Schmerzen (Rücken), trockene Augen, Nasenblutenten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanSchmerzen (Rücken), trockene Augen, Nasenblutenten60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ciscutan hat mein Leben verändert. Es war am Anfang ein bisschen schwer mit der Haut, weil es so trocken wurde. Aber ich habe auch andere Medikamente gegen Akne probiert. Nix ist so wirksam wie Ciscutan

Eingetragen am 18.05.2022 als Datensatz 110871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2022
mehr
[]