trockene Haut bei Ciscutan

Nebenwirkung trockene Haut bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ciscutan. Bei 14% ist trockene Haut aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu trockene Haut bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die trockene Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo trockene Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Haut bei Ciscutan:

Ciscutan für Akne Vulgaris mit Narbenbildung mit Müdigkeit, Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, trockene Kehle, Rückenschmerz

Ciscutan ist meiner Meinung nach das beste Medikament gegen Akne, ich bin erst im 4 Monat und muss die Tabletten Gesamt 6 Monate nehmen. Ich habe ab dem dritten Monat vlt 1 mal wöchentlich oder alle zwei Wochen einen Pickel. Aber auch keine Knoten mehr... die NW bei vielen sehr schlimm daher möchte ich sie nicht runterspielen, aber ich habe Ciscutan gut vertragen ich. Zu meinen Nw gehörten Rückenschmerzen, Müdigkeit, rissige Lippen, Allergie auf den Händen, trockene Augen und Nase daher auch öfters Nasenbluten... Fieberblasen über Fieberblasen. Vor Ciscutan konnte ich ungeschminkt nicht in den Spiegel schauen ohne zu weinen. Da ich mitten in der Therapie stecke kann ich nicht sagen, ob die Akne zurück kommt. Mein Arzt meinte eine Gesamtdosis sollte erreicht werden, trotzdem kann die Akne wieder zurück kommen. Aber dann kann man wieder eine kurze Therapie machen und irgendwann sollte man aus der Lebensphase raus sein. Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es...

Ciscutan bei Akne Vulgaris mit Narbenbildung

CiscutanAkne Vulgaris mit Narbenbildung4 Monate

Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es keine Jugendlichen verwenden.

Isotretinoin

Ciscutan für Akne mit Gelenkschmerzen, Nasenbluten, trockene Lippen, Depression, trockene Haut, Muskelschmerz, Kopfschmerz, trockene Augen, Nasenbluten (häufig)

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne6 Monate

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Geburtsjahr:1987

Ciscutan für Akne mit trockene Lippen, trockene Haut

Einzige Nebenwirkungen: Trockene Lippen und trockene Gesichtshaut, aber mit einer Feuchtigkeitscreme habe ich das sehr gut in den Griff bekommen.

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne10 Monate

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Ciscutan für akne vulgaris mit Verstopfung, trockene Lippen, trockene Haut, Rückenschmerzen

Ich nehme dieses Medikament nun seit 6 Monaten, und habe immer noch Akne. Obwohl ich das Medikament sehr hoch dosiert (40 mg) genommen habe, über den gesamten Zeitraum. Die Haut hat sich um 85% verbessert, sieht aber immer noch nicht schön aus. Werde wohl wieder zum Arzt müssen um zu verlängern. Die Nebenwirkungen waren anfangs nicht so schlimm. Trockene Lippen (wurde vorhergesagt, und funktioniert super mit der richtigen Pflege), extrem trockene Augen (muss täglich 3x eintropfen), manchmal leide ich unter Rückenschmerzen. Seit ein paar Wochen habe ich auch Verstopfung, und glaube das dies auch von Ciscutan kommt. Und in den Wintermonaten habe ich auch sehr trockene Hände. Ja, es ist Gift. Doch wenn man Akne hat, tut man fast alles um sie wieder wegzubekommen. Und wenn nichts mehr hilft, Ciscutan hilft früher oder später.

Ciscutan bei akne vulgaris

Ciscutanakne vulgaris6 Monate