Clavamox für Harnwegsinfekt

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 705 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 0% wurde Clavamox eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Clavamox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,760,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clavamox für Harnwegsinfekt auftraten:

Juckreiz (1/2)
50%
Pilzinfektion (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Clavamox für Harnwegsinfekt liegen vor:

 

clavamox für harnwegsinfekt mit Juckreiz

Ich bekam Clavamox (2mal tägl.) wegen eines Harnwegsinfekts verschrieben (Leukozyten stark erhöht!). Mir hat dieses Medi. gut geholfen und ich hatte nur anfangs leichten Juckreiz im Gesicht. Das legte sich ab der 3ten Tablette! Ich empfehle dieses Medikament weiter!-Mir hat es gut geholfen und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen!

clavamox bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxharnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam Clavamox (2mal tägl.) wegen eines Harnwegsinfekts verschrieben (Leukozyten stark erhöht!). Mir hat dieses Medi. gut geholfen und ich hatte nur anfangs leichten Juckreiz im Gesicht. Das legte sich ab der 3ten Tablette! Ich empfehle dieses Medikament weiter!-Mir hat es gut geholfen und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 53975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

clavamox für harnwegsinfekt, grippale Infektion mit Pilzinfektion

Bekomme leider immer wieder schon am 3. bzw. 4. Tag eine Pilzinfektion im Scheidenbereich.

clavamox bei harnwegsinfekt, grippale Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxharnwegsinfekt, grippale Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekomme leider immer wieder schon am 3. bzw. 4. Tag eine Pilzinfektion im Scheidenbereich.

Eingetragen am  als Datensatz 13326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Clavamox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

clavamax 1 g, clavamox, clavamox 1g, Clavomax 1 mg, Clavamox Duo trockensaft

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte

[]