Clindasol für Speicheldrüsenentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Speicheldrüsenentzündung. Bei 6% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Speicheldrüsenentzündung in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Speicheldrüsenentzündung auftraten:

Juckreiz am ganzen Körper (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Speicheldrüsenentzündung liegen vor:

Clindasol für Speicheldrüsenentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper

Ich habe Clindasol 600 mg zur Behandlung eines Speicheldrüsenknotens in der Zunge von meinem HNO-Arzt verschrieben bekommen und sollte eine 30er Packung 2x täglich bis zum Ende nehmen. Am 11. Tag fing der Juckreiz auf dem Kopf an, der sich dann über 2 Tage über den gesamten Körper abwärts erstreckte. Ich hätte mir die Haut vom Körper reißen können. Selbst der Intimbereich war davon nicht verschont. Mein Hausarzt verschrieb mir dann hochdosiertes Cortison über 3 Tage und danach ebbte der Juckreiz langsam ab.

Clindasol bei Speicheldrüsenentzündung

ClindasolSpeicheldrüsenentzündung13 Tage

Eingetragen am 06.01.2022 als Datensatz 108678

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 06.01.2022

Clindasol für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkungen. Evtl. morgends einen süsslichen Geschmack im Mund. Legte sich nach dem Zähneputzen schnell wieder. Hatte das Gefühl, dass das Medikament schnell wirkte.

Clindasol bei Speicheldrüsenentzündung

ClindasolSpeicheldrüsenentzündung6 Tage

Eingetragen am 22.04.2015 als Datensatz 67506

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.04.2015

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300