Clindasol für Wundinfektion

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Wundinfektion. Bei 17% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wundinfektion in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Wundinfektion auftraten:

Übelkeit (2/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Wundinfektion liegen vor:

Clindasol für Wundinfektion

Nach den ganzen Horrorgeschichten über dieses Medikament, habe ich nach dem Arztbesuch noch 3 Tage gewartet bevor ich mit der Einnahme begonnen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich ein totaler Angsthase bin, wenn’s um Medikamente geht und generell so gut wie nie was einnehme, außer es geht eben nicht anders. Ich hatte mich 3 Tage vor dem Arztbesuch ziemlich arg am Fuß verletzt. Alle Selbstversuche die Entzündung in den Griff zu bekommen scheiterten. Ich also zum Arzt, dort wurde alles gesäubert und eben das Antibiotikum verschrieben. Zuhause habe ich dann gleich angefangen zu googeln und die Berichte haben mich dann so verunsichert, dass ich beschloss das Antibiotikum nicht zu nehmen, egal was passiert. 3 Tage später war mein Fuß dann allerdings so dick und hat so geschmerzt, dass ich in keinen Schuh mehr kam. Ich also meinen ganzen Mut zusammen genommen und doch mit der Behandlung angefangen. Beruhigt war ich nicht, besonders weil ja einige nach 3 Tagen erst schlimme Probleme bekamen. Tag 1 - nichts (nicht mal Magen Probleme) Tag 2 - nichts (gar NICHTS) aber der Fuß war schon...

ClindasolWundinfektion6 Tage

Ich hatte mich 3 Tage vor dem Arztbesuch ziemlich arg am Fuß verletzt. Alle Selbstversuche die Entzündung in den Griff zu bekommen scheiterten. Ich also zum Arzt, dort wurde alles gesäubert und eben das Antibiotikum verschrieben. Zuhause habe ich dann gleich angefangen zu googeln und die Berichte haben mich dann so verunsichert, dass ich beschloss das Antibiotikum nicht zu nehmen, egal was passiert. 3 Tage später war mein Fuß dann allerdings so dick und hat so geschmerzt, dass ich in keinen Schuh mehr kam. Ich also meinen ganzen Mut zusammen genommen und doch mit der Behandlung angefangen. Beruhigt war ich nicht, besonders weil ja einige nach 3 Tagen erst schlimme Probleme bekamen. Tag 1 - nichts (nicht mal Magen Probleme) Tag 2 - nichts (gar NICHTS) aber der Fuß war schon wesentlich besser geworden. Tag 3- wieder keine Nebenwirkungen (und ich hab echt drauf gewartet) mein Fuß fast wieder wie neu. Tag 4- absolut immer noch keine Nebenwirkungen! Fuß wieder gut . Tag 5&6 auch keinerlei Nebenwirkungen und alles gut. Fazit: Es geht also auch ganz ohne Nebenwirkungen und das Medikament wirkt wirklich schnell. Übrigens schreibe ich sonst nie Erfahrungen oder Rezensionen, in dem Fall hoffe ich aber auch anderen ein bisschen die Angst nehmen zu können.

Eingetragen am 21.04.2020 als Datensatz 96937

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 21.04.2020

Clindasol für Wundinfektion

Nach der vorletzten Tablette zeigte sich mein kompletter Körper über und über mit Maser ähnlichen Pusteln überzogen Sehr unangenehm mit Juckreiz und Hautbrennen begleitet. habe vom Notarzt ( natürlich passiert so etwas immer am Wochenende) sofort Antihistaminikum und Cortison bekommen Dauerte bis es weg war

ClindasolWundinfektion2 Wochen

Sehr unangenehm mit Juckreiz und Hautbrennen begleitet.
habe vom Notarzt ( natürlich passiert so etwas immer am Wochenende)
sofort Antihistaminikum und Cortison bekommen
Dauerte bis es weg war

Eingetragen am 03.02.2019 als Datensatz 88131

Eingetragen am 03.02.2019

Clindasol für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Clindasol bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

ClindasolWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)-

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86567

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.11.2018

Clindasol für Wundinfektion mit Übelkeit

Ich hab das wegen einer entzündeten Wunde im Mund genommen. Mir wurde davon schlecht

ClindasolWundinfektion5 Tage

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86563

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.11.2018

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Wundinfektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wundinfektion, Zehenvereiterung