Darmbeschwerden bei Cymbalta

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 821 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Cymbalta:

Cymbalta für Fibromyalgie mit Verstopfung, Darmbeschwerden, Gewichtszunahme

Da ich in den letzten Jahren viele Schmerzmittel ausprobiert habe, bin ich z. Zt. sehr zufrieden mit Targin, es ist auch Morphium (Opiat) aber es macht fast keine Verstopfung, da es in den ersten Tagen der Einnahme einen Schutzfilm im Darm aufbaut. Vorher Plaster und Oxygesic bekommen. Okygesic ist z.b. von Amerika zu letzt sehr schlecht bewertet worden, wegen den Nebenwirkungen (Darmverschluß und Nierenschädigung usw.) und bis dies bei uns in Deutschland gesehen wird, teilweise für viele schon zu spät!!! Cymbalta sehr zufrieden !!! Kortison nehme ich seit Jahren in verschiedenen Dosis je nach Rheumaschub, Nebenwirkung bei mir Gewischtszunahme

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie2 Jahre

Cymbalta sehr zufrieden !!!

Eingetragen am  als Datensatz 19555

Duloxetin