Darmkrämpfe bei Kijimea

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Kijimea

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Kijimea. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmkrämpfe bei Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kijimea wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kijimea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Kijimea:

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit Blähungen, Übelkeit, Darmkrämpfe, Durchfall

Ich nehme jetzt seit 14 Tage Kijimea zu mir, und kann bis jetzt nichts positives berichten. Bei mir haben sich meine Symptome nach dem 9. Tag sogar deutlich verschlechtert. Blähungen, Übelkeit, Darmkrämpfe. Ich bekam nach jeder Mahlzeit (ca.15-20 Minuten danach) starke Bauchkrämpfe, die dann in einer Diarrhö endeten. Seit 2 Tagen nehme in nun nur noch eine Kapsel am Tag zu mir, und die Symptome sind nun etwas besser geworden, Diarrhö wieder komplett verschwunden. Blähungen und Übelkeit noch da, aber etwas besser. Ich werde das Produkt nach dieser Packung komplett absetzen, und bin jetzt schon gespannt, ob die Probleme dann komplett verschwinden. Da es mir mit Kijimea deutlich schlechter geht als zuvor, kann ich leider keine Produktempfehlung geben, auch ich war voller Hoffnung, und hab es auf einen Versuch ankommen lassen. Nachtrag: Nach Absetzen sind die Symptome tatsächlich komplett verschwunden.

Kijimea bei Reizdarm-Syndrom

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Nachtrag: Nach Absetzen sind die Symptome tatsächlich komplett verschwunden.

Kijimea

Probiotikum FOS