Denkstörungen bei Valproat

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Valproat

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Valproat. Bei 1% ist Denkstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Denkstörungen bei Valproat.

Valproat wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valproat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Valproat:

Valproat für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen, Haarausfall, Unruhe, Suizidgedanken

Ja sind so einige Nebenwirkungen aufgetreten bei der andauernden Behandlung mit Valproat und Topamax. Und zwar: Topamax;Gewichtsverlust, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörung, Haarausfall, Nervosität, Suizidgedanken, Unruhe. Valproat:Gweichtsverlust(knapp 20 kilo-aber ein paar hab ich wieder drauf), Haarausfall, Gereiztheit, Schildrüsenfehlfunktion, Konzentrationsstörung und Müdigkeit.

Valproat bei Epilepsie

ValproatEpilepsie-