Depression bei Doxycyclin

Nebenwirkung Depression bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depression, depressive Verstimmung

Nach 3-4 Tagen starke Müdigkeit, wenig Empathie. Depressive Verstimmung. Ab ca. Tag 7-8 Weinerlichkeit, Zurückgezogenheit. Im Beipackzettel werden Befindlichkeitsstörungen und depressive Verstimmungen nicht aufgeführt.

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1988

Doxycyclin für Sinusitis mit Depression

Starke Depressionen, Endzeitgedanken die ich erst dem bereits 2 wòchigen Verlauf der Grippe mit anschliessender heftiger Sinusitis zuschrieb. Nach einer Woche, einen Tag nach Ende der Einnahme dann akute Besserung des Verdruss/ und Hoffnungslosigkeitsgefùhles innert einem Tag. Ich habe dies vor Jahren schon einmal mit einem Antibiotikum gehabt, weiss aber nicht genau ob es dasselbe Mittel war.

doxycyclin ratiopharm bei Sinusitis

doxycyclin ratiopharmSinusitis7 Tage