Depressionen bei Triquilar

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Triquilar

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Triquilar. Bei 20% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Triquilar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg990
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,810,00

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Triquilar:

 

Triquilar für Verhütung mit Depressionen, Suizidgedanken, Müdigkeit, Aggressivität, Libidoverlust, Reizbarkeit

Depressive Verstimmung, Suizidgedanken, schlechtes Körpergefühl, Müdigkeit, Aggressivität, Reizbarkeit, Launigkeit. Ausschaltung der Libido. Steit mit Partner ohne Grund (sonst sehr harmonische, ausgeglichene Beziehung). Gefühl, neben sich zu stehen und sich selbst fremd zu sein. Ich mußte die Einnahme nach 14 Tagen abbrechen, ich wäre sonst von der Brücke gesprungen oder hätte meinen Partner getötet. 3 Tage nach dem Abbruch der Behandlung war wieder alles OK!

Triquilar bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriquilarVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressive Verstimmung, Suizidgedanken, schlechtes Körpergefühl, Müdigkeit, Aggressivität, Reizbarkeit, Launigkeit.
Ausschaltung der Libido.
Steit mit Partner ohne Grund (sonst sehr harmonische, ausgeglichene Beziehung).
Gefühl, neben sich zu stehen und sich selbst fremd zu sein.

Ich mußte die Einnahme nach 14 Tagen abbrechen, ich wäre sonst von der Brücke gesprungen oder hätte meinen Partner getötet.
3 Tage nach dem Abbruch der Behandlung war wieder alles OK!

Eingetragen am  als Datensatz 160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]