Depressive Verstimmungen bei Jodid

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Jodid

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Jodid. Bei 10% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Jodid.

Wo kann man Jodid kaufen?

Jodid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jodid wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jodid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Jodid:

Jodid für Jodmangel und Schilddrüßenerkrankungen mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände, Paranoia, Schlaflosigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Panikzustände, Realitätsverlust

Zwar hat das Jodid gegen das Übergewicht geholfen, dafür schlägt es bei mir vollkommen auf die Psyche an. Übermäßige Depressionen(Verschlimmerung), Angstzustände, Paranoia, Schlaflosigkeit und Änderung des Charakters. Ich hab auf einmal Dinge getan die ich niemals in meinem Leben tun oder sagen würde ... Panik, immer wiederkehrende aparthische Momente, Vertrauensverlust und Realitätsverlust.

Jodid 200mg Hexal bei Jodmangel und Schilddrüßenerkrankungen

Jodid 200mg HexalJodmangel und Schilddrüßenerkrankungen-