Depressive bei Cetirizin

Nebenwirkung Depressive bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Depressive aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Depressive als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergische Rhinitis mit Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung), Depressive, Kopfschmerzen

heftige Nebenwirkungen. Extreme Müdigkeit, Durchfall, depressive Verstimmung, Kopfschmerzen, Verwirrtheit. Ich traue mich nichtmal Auto zu fahren und an normale Gespräche ist gar nicht zu denken. Und das obwohl ich nur eine halbe Tablette eingenommen habe.

Cetirizin bei Allergische Rhinitis

CetirizinAllergische Rhinitis2 Tage