Derealisation bei Jarsin

Nebenwirkung Derealisation bei Medikament Jarsin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Jarsin. Bei 4% ist Derealisation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Derealisation bei Jarsin.

Wo kann man Jarsin kaufen?

Jarsin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jarsin wurde von Patienten, die Derealisation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jarsin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Derealisation auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Derealisation bei Jarsin:

Jarsin für Depression, Angst- und Panikattacken mit Panikattacke, Schweißausbrüche, Derealisation, Weinerlichkeit

Achtung! Auch vermeintliche Naturpräparate haben Nebenwirkungen! Eingenommen habe ich das Präparat immer morgens. In den ersten drei Tagen waren meine schwermütigen Gedanken wie weggeblasen und ich sprühte vor Energie. Danach folgten plötzlich Panikattacken, Schweißausbrüche und Derealisationsgefühle (Auf einer Feier kam mir plötzlich alles fremd vor.) Die selben Sachverhalte wurden morgens vollkommen anders bewertet als abens. Dazu morgens nach der Einnahme Heulkrämpfe. Erst nach Absetzen hatte der Spuk ein Ende. In diversen Foren liest man das übrigens öfter über Johanniskraut, aber leider liest man dies nicht im Beipackzettel...

Jarsin bei Depression, Angst- und Panikattacken

JarsinDepression, Angst- und Panikattacken-