Diarrhoe bei Fosfomycin

Nebenwirkung Diarrhoe bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 354 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Diarrhoe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diarrhoe bei Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Diarrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Diarrhoe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Diarrhoe bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Schlafprobleme, Diarrhoe, Schmerzen beim Wasser lassen

Ich habe das Medikament auf Grund einer Blasenentzündung nehmen müssen. Ich habe ich es vor dem schlafen gehen getrunken man soll laut meinem Arzt danach nichts mehr trinken und solange es geht keinen Urin mehr lassen damit es ao lange wie möglich in der Blase bleibt. Ich ich bin 4 Stunden später aufgewacht mit unglaublichem Harndrang. hatte dann die schlimmste und schmerzvollste Stunde. Ich hatte ganz starke schmerzen beim Wasser lassen und sobald ich aufgestanden bin musste ich wieder Wasser lassen. Ich konnte deswegen nicht mehr einschlafen. erst 1 Stunde nach dieser schmerzvollen stunde

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage