Druck im Unterbauch bei Qlaira

Nebenwirkung Druck im Unterbauch bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 330 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Druck im Unterbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druck im Unterbauch bei Qlaira.

Qlaira wurde von Patienten, die Druck im Unterbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druck im Unterbauch auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druck im Unterbauch bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Blähbauch, Druck im Unterbauch

Ich wollte eine Pille mit möglichst wenig Nebenwirkungen und habe sie mit der Qlaira gefunden! So gut wie mit ihr ging es mir mit noch keiner. Es gibt weder depressive Verstimmungen, noch Pickel, noch habe ich zugenommen. Insgesamt geht es mir seit der ersten Einnahme körperlich sehr gut. Ca drei Tage vor der Regel bekomme ich dann allerdings einen Blähbauch und am ersten Tag der Regel einen leichten Druck im Unterbauch, die Regel selbst geht aber nur 3 Tage und ist kaum zu sehen. Schön ist, dass man die Pille fortlaufend nimmt - und genaue Hinweise in der Packungsbeilage bekommt, wenn man mal eine vergessen hat.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung28 Tage