Druck im Unterbauch

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Druck im Unterbauch.

Die Nebenwirkung Druck im Unterbauch trat bei folgenden Medikamenten auf

Qlaira (1/303)

Berichte über die Nebenwirkung Druck im Unterbauch bei Qlaira

Blähbauch, Druck im Unterbauch bei Qlaira für Empfängnisverhütung

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung28 Tage

Ich wollte eine Pille mit möglichst wenig Nebenwirkungen und habe sie mit der Qlaira gefunden! So gut wie mit ihr ging es mir mit noch keiner. Es gibt weder depressive Verstimmungen, noch Pickel, noch habe ich zugenommen. Insgesamt geht es mir seit der ersten Einnahme körperlich sehr gut. Ca drei Tage vor der Regel bekomme ich dann allerdings einen Blähbauch und am ersten Tag der Regel einen leichten Druck im Unterbauch, die Regel selbst geht aber nur 3 Tage und ist kaum zu sehen. Schön ist, dass man die Pille fortlaufend nimmt - und genaue Hinweise in der Packungsbeilage bekommt, wenn man mal eine vergessen hat.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1991

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Druck im Unterbauch aufgetreten:

Blähbauch (1/1)