Druckgefühl im Kopf bei Paroxetin

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 598 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Kopf bei Paroxetin.

Paroxetin wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Paroxetin:

Paroxetin für Depression, Angst- und Panikattacken mit Druckgefühl im Kopf, Absetzerscheinungen

Bekam starken druck im Kopf durch dieses Medikament , wurde dann auf Amitriptylin 10 mg umgestellt , bekam Entzugserscheinungen von dem Paroxetin 20 mg starken Schwindel ( Stromschläge im Kopf ) darauf hin wurde alles von heut auf morgen abgesetzt. Der Arzt meinte soll gar nichts mehr nehmen und leide sehr unter dem Entzug ... Starke stimmungsschwankungen , Übelkeit , Schwindel , Arme und Beine zittrig , es wurde so schlimm das ich zur Notaufnahme gebracht wurde war kaum ansprechbar , die konnten mir da aber nicht weiter helfen und schickten mich weiter zur Fachklinik. Der Arzt meinte das komme alles nicht von den Tabletten , wäre alles nur eine Kopfsache , soll den Entzug durch halten , dann fragte er mich tatsächlich was er machen soll meiner Meinung nach , bin ich der Arzt oder er!! Dann sagte er das die Tabletten ein 3 jähriges Kind nehmen könne ohne das was Passiert!! Ich glaub ich bin im Falschen Film und er kein Arzt... traue kein Arzt mehr , keiner wollte helfen. TRAURIG das ganze

Paroxetin bei Depression, Angst- und Panikattacken

ParoxetinDepression, Angst- und Panikattacken9 Jahre