Druckgefühl in der Brust bei Vomex

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Vomex. Bei 1% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl in der Brust bei Vomex.

Vomex wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Vomex:

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust

Meine Ärztin hat mir Vomex A Dragees empfohlen, da ich aufgrund einer Magen Dram Erkrankung starke Übelkeit hatte. Ich habe die Dragees einmal genommen (1 Stück). Nach einer halben Stunde war mir super schwindlig und ich war sehr müde. Nach einer Stunde ging es mir noch schlechter. Ich hatte Herzrasen und ein Druckgefühl in der Brustgegend. Ich habe jedoch von anderen die dieses Medikament auch genommen haben, gehört dass es super wirkt. Ich denke also, dass es bei jedem anders ist. Ich werde in Zukunft jedoch darauf verzichten.

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage