Durchfall bei Amiada

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amiada

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Amiada. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amiada.

Amiada wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amiada wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amiada:

Amiada für Fußpilzinfektion mit Magenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag, denn ich habe etwas leicht fette Blutwurst gegessen. Habe jetzt schon 4 Stunden Koliken, die eindeutig von diesem Medikament stammen. Außerdem wurde die Pilzinfektion nicht beseitig. So kann man durch unverantwortliches Verhalten auch den menschlichenKörper vernichten.

Amiada bei Fußpilzinfektion

AmiadaFußpilzinfektion84 Tage

Amiada

Terbinafin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2012

Amiada für nagelpilz mit Durchfall

ich hatte einen tief eingedrungenen Nagelpilz an einigen Fußnägelen. Der Arzt verordnete nacheinander über 8 Monate (jeweils mit Pause dazwischen) drei Durchgänge mit Amiada 250 mg, jeden 2. Tag eine Pille. Das Medikamt wirkt und man ist froh einen hartnäckigen Pilz loszuwerden. Im Beipackzettel unter Nebenwirkungen findet man u.a. mit dem Hinweis auf sehr häufig: Durchfall. Da man den Inhalt dieses Zettels meist sehr schnell wieder vergißt habe ich nun üble Folgen zu tragen: Die Flora meines Verdauungstraktes ist nachhaltig ge- bzw. zerstört, mit der Folge nicht endenwollenden Durchfalls. Facit: Wer Amiada benutzt sollte um die möglichen/wahrscheinlichen Folgen wissen!

Amiada bei nagelpilz

Amiadanagelpilz240 Tage

Das Medikamt wirkt und man ist froh einen hartnäckigen Pilz loszuwerden.

Amiada

Terbinafin