Durchfall bei Durogesic

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Durogesic.

Durogesic wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Durogesic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Durogesic:

Durogesic für Beinamputation mit Schwitzen, Kältegefühl, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Durchfall

Das Schwitzen & Frieren zusammen, sodass ich am Tag 3-4 T-Shirt benutzen muß, macht ein so fertig, dass man nirgendwo mehr hingehen möchte.Ich kann nicht mehr Schlafen.Meine Frau sagt ich wäre nur noch schlecht gelaunt.Liege auf der Couch und habe zu nichts mehr Lust.Die Nervenschmerzen im Stumpf kommen trotzdem, wenn das Wetter nicht gut ist.Nehme auch noch Lyrica 150-300 mg,mich zieht das alles sehr runter ,möchte einfach einen Entzug von den beiden sachen machen,egal wie.So wie es in Moment ist kann es nicht weiter gehen oder ichgehe daran kaputt.

Durogesic bei Beinamputation

DurogesicBeinamputation3 Jahre