Durchfall bei Pro Symbioflor

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Pro Symbioflor

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Pro Symbioflor. Bei 20% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Pro Symbioflor.


Pro Symbioflor wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pro Symbioflor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Pro Symbioflor:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Pro Symbioflor für Colitis ulcerosa mit Durchfall, Krämpfe, Blähungen

Habe das Medikament vor einem Halben Jahr aufgrund einer Darmentzündung und disbiose zusamme mit Symbio Lactb verschrieben bekommen. Musste Symbioflor aber immer wieder absetzen, nach einem Monat. Bekomme einen starken Blähbauch, hefte Bauchkrämpfe und auch etwas Durchfall, und jede Menge Schleim im Stuhl. Von der positiven Wirkung bislang nur bedingt etwas gemerkt. Beim ersten Mal habe ich es so lange angewendet, wie mir verschrieben wurde. Als ich es dann wieder abgesetzt habe, hat es seine Wirkung wieder komplett verloren. Aber die Nebenwirkungen schränken einen komplett ein im Alltag und sind so für mich nicht hinzunehmen. Wenn es nicht besser wird, muss ich es wieder absetzen.

Pro Symbioflor bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pro SymbioflorColitis ulcerosa30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament vor einem Halben Jahr aufgrund einer Darmentzündung und disbiose zusamme mit Symbio Lactb verschrieben bekommen. Musste Symbioflor aber immer wieder absetzen, nach einem Monat. Bekomme einen starken Blähbauch, hefte Bauchkrämpfe und auch etwas Durchfall, und jede Menge Schleim im Stuhl. Von der positiven Wirkung bislang nur bedingt etwas gemerkt. Beim ersten Mal habe ich es so lange angewendet, wie mir verschrieben wurde. Als ich es dann wieder abgesetzt habe, hat es seine Wirkung wieder komplett verloren. Aber die Nebenwirkungen schränken einen komplett ein im Alltag und sind so für mich nicht hinzunehmen. Wenn es nicht besser wird, muss ich es wieder absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 80296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pro Symbioflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2017
mehr

[]