Durchfall bei Pro Symbioflor

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Pro Symbioflor

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Pro Symbioflor. Bei 20% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Pro Symbioflor.

Pro Symbioflor wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pro Symbioflor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Pro Symbioflor:

Pro Symbioflor für Colitis ulcerosa mit Durchfall, Krämpfe, Blähungen

Habe das Medikament vor einem Halben Jahr aufgrund einer Darmentzündung und disbiose zusamme mit Symbio Lactb verschrieben bekommen. Musste Symbioflor aber immer wieder absetzen, nach einem Monat. Bekomme einen starken Blähbauch, hefte Bauchkrämpfe und auch etwas Durchfall, und jede Menge Schleim im Stuhl. Von der positiven Wirkung bislang nur bedingt etwas gemerkt. Beim ersten Mal habe ich es so lange angewendet, wie mir verschrieben wurde. Als ich es dann wieder abgesetzt habe, hat es seine Wirkung wieder komplett verloren. Aber die Nebenwirkungen schränken einen komplett ein im Alltag und sind so für mich nicht hinzunehmen. Wenn es nicht besser wird, muss ich es wieder absetzen.

Pro Symbioflor bei Colitis ulcerosa

Pro SymbioflorColitis ulcerosa30 Tage