Durst bei Novalgin

Nebenwirkung Durst bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durst bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Novalgin:

Novalgin für Rückenschmerzen, Schmerzen (chronisch) mit Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Durst, Absetzerscheinungen

Bei der Einnahme von Tramadol verschwindet mein Hungergefühl komplett, ich habe starke Schweißausbrüche und vermehrt Durst. Trotz hoher Dosis und Kombination mit Novalgin wurde ich lange nicht komplett schmerzfrei, aber die Schmerzen wurden wesentlich gedämpft und somit aushaltbar. Außerdem konnte ich dank der beruhigenden Wirkung gut schlafen. Allerdings musste ich eine Tagesdosis von ca 500-100mg Tramdol nehmen und fühlte mich somit meist relativ in Watte gepackt. Nach 3 Monaten konnte ich Tramadol absetzen, hatte aber leichte (Nervosität...) Entzugserscheinungen.

Novalgin tropfen bei Rückenschmerzen, Schmerzen (chronisch)

Novalgin tropfenRückenschmerzen, Schmerzen (chronisch)3 Monate

Metamizol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Kreuzband-OP mit Müdigkeit, Durst

Ich nehme Novalgin (30 Tropfen) nun seit dem 1.10.14, also seit der Kreuzband OP. Da ich keine Allergien oder sonstige Medikamentenunverträglichkeiten habe, kann ich nur positives berichten. Die Schmerzen verschwinden und ich bin krampffrei. Ich kann gut schlafen, jedoch bin ich am nächsten morgen noch etwas müde und durstig :-) Liebe Grüße und gute Besserung an alle Menschen.

Novalgin bei Kreuzband-OP

NovalginKreuzband-OP6 Tage

Liebe Grüße und gute Besserung an alle Menschen.

Novalgin

Metamizol