Durst bei Valsartan Hexal Comp

Nebenwirkung Durst bei Medikament Valsartan Hexal Comp

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Valsartan Hexal Comp. Bei 3% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei Valsartan Hexal Comp.

Valsartan Hexal Comp wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valsartan Hexal Comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Valsartan Hexal Comp:

Valsartan Hexal Comp für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, Magenkrämpfe, Unwohlsein, Durst, Blutdruckschwankungen

Ich sollte von Enalapril auf Valsartan umgestellt werden und habe vor 5 Tagen mit der Behandlung von Valsartan begonnen.Die Nebenwirkungen von Valsartan waren die ersten Tage wenig zu spüren,danach ging es erst richtig los.Am fünften und letzten Tag der Behandlung ging es Tagsüber erst richig los,Gelenkschmerzen, extremes Hitzegefühl am ganzen Körper(kein Fieber),Magenkrämpfe unwohlsein extremer Durst(den ganzen Tag über 4 Liter Wasser getrunken!) und derbe Blutdruckschwankungen über den ganzen Tag und die Nacht verteilt.Ich bin heute morgen zu meiner Ärztin gefahren und habe Valsartan sofort wieder abgesetzt. Mein Fazit:Nie wieder.

Valsartan160 mg bei Bluthochdruck

Valsartan160 mgBluthochdruck5 Tage