Durstlosigkeit bei Fosfomycin

Nebenwirkung Durstlosigkeit bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Durstlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durstlosigkeit bei Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Durstlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durstlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durstlosigkeit bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Blasenentzündung, Durchfall, Durstlosigkeit

Nach der Diagnose einer Blasenetzündung bekam ich Fosfomycin Aristo aufgeschrieben. Am Abend habe ich den Beutel getrunken . Eine Stunde später hatte ich Durchfall, mir war Übel und ich war Käse weiß.Ich musste mich ins Bett legen. Ich hatte außerdem das Gefühl das ich wenig Spucke im Mund hatte, was sehr unangenehm war. Der Durchfall hält bis jetzt auch am nächsten Tag an. Wie lange dieses Medikament im Körper bleibt habe ich nicht in der Packungsbeilage gefunden. Sonst hatte ich bei keinem Antibiotikum solche Nebenwirkungen.Ich werde es nicht wieder einnehmen.

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Nebenwirkungen.Ich werde es nicht wieder einnehmen.

Fosfomycin

Fosfomycin