Einschlafprobleme bei Montelair

Nebenwirkung Einschlafprobleme bei Medikament Montelair

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Montelair. Bei 33% ist Einschlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafprobleme bei Montelair.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg066
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,31

Montelair wurde von Patienten, die Einschlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Montelair wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafprobleme bei Montelair:

 

Montelair für Asthma mit Mundtrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Einschlafprobleme, Kopfschmerzen

Ich habe diese Medikament 20 Tage lang getestet. Sofort nach der 1 Tablette konnte ich wieder durchatmen. Dieses Gefühl hatte ich 2 Jahre lang nicht mehr. Auch mein allergischer Schnupfen ging zurück, sodass ich ebenfalls überwiegend eine freie Nase hatte. Bisher sind mir diese Vorteile so viel Wert,dass ich über nachfolgende Nachteile gut hinwegsehen kann: - leichte Mundtrockenheit (nicht immer aufgetreten) - leichte Konzentrationsschwächen - leichte Einschlafprobleme ( obwohl ich diese nicht 100%ig dem Medikament zuordnen kann) - leichte Kopfschmerzen (nicht immer aufgetreten) Ohne die Einnahme ging es mir mit meinen Asthmaproblemen teilweise schlechter, somit würde ich jedem zumindest zu einer "Probeeinnahme" raten, da es bei mir den gewünschten Erfolg gebracht hatte.

MontelAir bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MontelAirAsthma20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Medikament 20 Tage lang getestet. Sofort nach der 1 Tablette konnte ich wieder durchatmen. Dieses Gefühl hatte ich 2 Jahre lang nicht mehr. Auch mein allergischer Schnupfen ging zurück, sodass ich ebenfalls überwiegend eine freie Nase hatte.
Bisher sind mir diese Vorteile so viel Wert,dass ich über nachfolgende Nachteile gut hinwegsehen kann:
- leichte Mundtrockenheit (nicht immer aufgetreten)
- leichte Konzentrationsschwächen
- leichte Einschlafprobleme ( obwohl ich diese nicht 100%ig dem Medikament zuordnen kann)
- leichte Kopfschmerzen (nicht immer aufgetreten)
Ohne die Einnahme ging es mir mit meinen Asthmaproblemen teilweise schlechter, somit würde ich jedem zumindest zu einer "Probeeinnahme" raten, da es bei mir den gewünschten Erfolg gebracht hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 66462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MontelAir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Montelukast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]