Montelair: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Montelair wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Montelair wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Montelair traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Einschlafprobleme (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Konzentrationsschwierigkei… (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Mundtrockenheit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Montelair

Montelair wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Asthma75% (3 Bew.)
Heuschnupfen25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Montelair

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Singulair100% (19 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Montelair.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg066
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,31

In Montelair kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Montelukast

Fragen zu Montelair

alle Fragen zu Montelair

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

MontelAir für Asthma, Heuschnupfen mit Übelkeit

Ich habe das Medikament wegen meinem Asthma und Heuschnupfen bekommen. Es hilft mir bei meinem Asthma und besonders gut gegen meinen Heuschnupfen. D.h. ich brauche keine weiteren Medikamente für meinen Heuschnupfen. Das ist für mich eine sehr große Hilfe weil bei mir Heuschnupfenmedikamente wie...

MontelAir bei Asthma, Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MontelAirAsthma, Heuschnupfen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament wegen meinem Asthma und Heuschnupfen bekommen. Es hilft mir bei meinem Asthma und besonders gut gegen meinen Heuschnupfen. D.h. ich brauche keine weiteren Medikamente für meinen Heuschnupfen. Das ist für mich eine sehr große Hilfe weil bei mir Heuschnupfenmedikamente wie z.B. Cetrizin oder Lotradine nicht mehr geholfen habe. Nebenwirkung ist zeitweise Übelkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 67358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MontelAir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Montelukast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

MontelAir für Asthma mit Mundtrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Einschlafprobleme, Kopfschmerzen

Ich habe diese Medikament 20 Tage lang getestet. Sofort nach der 1 Tablette konnte ich wieder durchatmen. Dieses Gefühl hatte ich 2 Jahre lang nicht mehr. Auch mein allergischer Schnupfen ging zurück, sodass ich ebenfalls überwiegend eine freie Nase hatte. Bisher sind mir diese Vorteile so viel...

MontelAir bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MontelAirAsthma20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Medikament 20 Tage lang getestet. Sofort nach der 1 Tablette konnte ich wieder durchatmen. Dieses Gefühl hatte ich 2 Jahre lang nicht mehr. Auch mein allergischer Schnupfen ging zurück, sodass ich ebenfalls überwiegend eine freie Nase hatte.
Bisher sind mir diese Vorteile so viel Wert,dass ich über nachfolgende Nachteile gut hinwegsehen kann:
- leichte Mundtrockenheit (nicht immer aufgetreten)
- leichte Konzentrationsschwächen
- leichte Einschlafprobleme ( obwohl ich diese nicht 100%ig dem Medikament zuordnen kann)
- leichte Kopfschmerzen (nicht immer aufgetreten)
Ohne die Einnahme ging es mir mit meinen Asthmaproblemen teilweise schlechter, somit würde ich jedem zumindest zu einer "Probeeinnahme" raten, da es bei mir den gewünschten Erfolg gebracht hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 66462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MontelAir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Montelukast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

MontelAir für Asthma mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Besserung der Asthmasymptome....Nebenwirkung keine

MontelAir bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MontelAirAsthma14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Besserung der Asthmasymptome....Nebenwirkung keine

Eingetragen am  als Datensatz 60927
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MontelAir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Montelukast

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

lonelygi…
Asthmaju…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]