Einschlafstörungen bei Clindamycin

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 828 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafstörungen bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Einschlafstörungen

Ich habe zwei Zähne an denen ich dauernd urzelbehandlungen habe. Immer wieder entzündet sich das und die Zähne tun weh, ohne dass ich sagen könnte welcher genau das ist. Jetzt bekomme ich zum x-ten Mal Clindamycin und wenn das nicht hilft eine Wurzelspitzenresektion damit ich die Zähne noch eine Weile behalten kann. Nebenwirkungen habe ich im Magen-Darm Bereich. Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfall und ich schlafe schlecht ein und durch, obwohl ich elebdig müde bin und mich erschlagen fühle.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung-

ich die Zähne noch eine Weile behalten kann.

Clindamycin

Clindamycin