Empfindungsstörungen bei Sifrol

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Sifrol. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Sifrol.

Sifrol wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Sifrol:

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Halsschmerzen, Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit

Nehme 0,35mg Sifrol. Die Hälfte ca. gegen 21.30 Uhr, die andere Hälfte direkt vor dem Schlafengehen gegen 0.30 Uhr. Seit ca. 1 Jahr keine schwerwiegenden Schlafstörungen mehr. Jedoch tagsüber seit Monaten häufig starkes Missempfinden in den Oberschenkeln. Fühlt sich an, als wären Gewichte an den Beinen befestigt. Komme teilweise kaum von der Stelle. Wird besser, wenn ich ca. 30 Minuten einigermaßen flott gelaufen bin. Das allerdings ist manchmal wegen der Arthrose in der Hüfte gar nicht möglich. Ich schlafe ca. 7 Stunden. Danach noch ca. 4 Stunden Müdigkeit. Vor 12 Uhr mittags gar nicht richtig arbeitsfähig. Diclofenac nehme ich lediglich ca. 1x, max. 2x wöchentlich, wenn ich einfach mal völlig schmerzfrei sein will, um den Kopf wieder klar zu kriegen. Die Wirkung des Diclofenac tritt erst nach ca. 4-6 Stunden ein und hält dann bis zu 2 Tagen an. Spiriva eine Dosis täglich morgens. Hat zu Trockenheit im Mund-und Halsbereich geführt. Gefühlte ständige leichte Halsschmerzen.

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Seit ca. 1 Jahr keine schwerwiegenden Schlafstörungen mehr.

Sifrol

Pramipexol