Endofalk für Divertikulitis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Divertikulitis. Bei 2% wurde Endofalk eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Divertikulitis in Verbindung mit Endofalk.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,70

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Endofalk für Divertikulitis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Endofalk für Divertikulitis liegen vor:

 

Endofalk für Divertikulitis mit keine Nebenwirkungen

Hallo Leute !! Habe Endofalk tropic gerade eingenommen. Es schmeckt !!! Keine Sorge - Habe es mit Apfelsaft gemischt. Sehr kalt gestellt im Kühlschrank. Trinke das in den nächsten 90 Minuten. So alle 20 Minuten einen Halben Liter. Geht sehr gut runter. Wie schmeckt es ? - Eigentlich, wie eine sehr süße Limonade ohne Kohlensäure. Also, bitte keine Sorge vor dem schlechten Geschmack. Das gibt es wohl nicht mehr. (Stand 01. September 2014) Endofalk Tropic gemischt in Apfelsaft klar und tags zuvor im Kühlschrank vorbereitet lagern. Macht`s nach und es ist vorbei der Schrecken vom Erbrechen. Vielleicht waren das Beiträge noch aus vergangenen Zeiten. Es hat sich was getan !!! (OK, außer, einer mag keine abgestandene Bluna-Limonade)

Endofalk bei Divertikulitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EndofalkDivertikulitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Leute !!

Habe Endofalk tropic gerade eingenommen.

Es schmeckt !!!

Keine Sorge - Habe es mit Apfelsaft gemischt. Sehr kalt gestellt im Kühlschrank.
Trinke das in den nächsten 90 Minuten. So alle 20 Minuten einen Halben Liter.
Geht sehr gut runter.

Wie schmeckt es ? - Eigentlich, wie eine sehr süße Limonade ohne Kohlensäure.

Also, bitte keine Sorge vor dem schlechten Geschmack.
Das gibt es wohl nicht mehr. (Stand 01. September 2014)

Endofalk Tropic gemischt in Apfelsaft klar
und tags zuvor im Kühlschrank vorbereitet lagern.

Macht`s nach und es ist vorbei der Schrecken vom Erbrechen.

Vielleicht waren das Beiträge noch aus vergangenen Zeiten.
Es hat sich was getan !!!

(OK, außer, einer mag keine abgestandene Bluna-Limonade)

Eingetragen am  als Datensatz 63513
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Endofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Macrogol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Endofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endofalk tropic, Endofalk, endofalk-tropic, Endofalk Classic, Endofalk Klassik

Divertikulitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diverticulitis, Divertikulitis, Sigmadivertikulitis

[]