Erbrechen bei Clomipramin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Clomipramin.

Wo kann man Clomipramin kaufen?

Clomipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clomipramin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Clomipramin:

Clomipramin für innere Unruhe mit Erbrechen, Mundtrockenheit, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit

Habe das medikament nach dem ersten tag wieder abgesetzt da die nebenwirkungen einfach zu heftig waren. Erbrechen, mundtrockenheit, benommenheit wären ja noch erträglich gewesen aber habe auf grund von clomipramin extreme depressive verstimmungen bekommen und da wollte ich auch nicht die 2 wochen abwarten, bis die positive wirkung eintritt.

Clomipramin bei innere Unruhe

Clomipramininnere Unruhe1 Tage