Erbrechen bei Codein

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Codein.

Codein wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Codein:

Codein für Reizhusten mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Furchtbare Nebenwirkungen. Nach einmaliger Einnahme war ich so schläfrig, dass ich praktisch bewusstlos war, ich konnte nur sekundenweise aufgeweckt werden. Alle paar Minuten wachte ich auf, um mich zu übergeben, einen klaren Gedanken konnte ich nicht mehr fassen. Einige Stunden hielten die Nebenwirkungen an, bis es langsam besser wurde. So schrecklich habe ich mich noch nie gefühlt. Ich gehe davon aus, dass ich eine Überempfindlichkeit gegen Codein habe, und werde es nie wieder einnehmen.

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten1 Tage

Codein für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Nur 1x 20 Tropfen eingenommen, zwar kurzfristige Hustenanfallberuhigung, aber unmittelbar Schwindel, Übelkeit und Brechreiz. Im Beipackzettel steht u.a., daß geringe Mengen davon in der Leber zu Morphin umgewandelt werden. Das vertrage ich absolut nicht, da ich schon anderweitig bei Morphin-haltigen Schmerzmitteln mich nach kurzer Zeit stark erbrechen muß(te). Wer Morphin in geringen Dosierungen ohne Übelkeit verträgt, kann Codein anwenden, ansonsten lieber verzichten.

Codeintropfen-CT bei Reizhusten

Codeintropfen-CTReizhusten1 Tage

Codeintropfen-CT

Geburtsjahr:1954

Codein für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen, Hitzewallungen

15 Minuten nach Einnahme wurde mir unangenehm heiss und nach 30 Minuten wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Ich wurde sehr müde und habe aber tief und erholsam geschlafen. Der schlimme Husten hat praktisch aber nach Einnahme der Tablette aufgehört.

Codein bei Bronchitis (akut)

CodeinBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1978