Erbrechen bei Codein

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Codein. Bei 5% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Codein:

Codein für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen mit Durchfall, Erbrechen

Einmal eingenommen. Am selben Tag alles super, nächster Tag nur am Erbrechen und Durchfall. Fühle mich wie eine Leiche. Das ganze geht jetzt schon Tage so.

Codein bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen

Codeinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 06.09.2023

Codein für Reizhusten mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe, Übelkeit mit Erbrechen

Ich rate jedem von diesem Zeug ab. Ich habe es gestern Abend genommen, nachdem ich durch eine Erkältung seit Tagen starken Reizhusten hatte und nicht mehr schlafen konnte. Ich habe es vom Arzt verschrieben bekommen. Ich habe es dann vor dem Schlafen gehen eingenommen. Nach dem Aufwachen fühlte ich Übelkeit, Schlappheit und Magenkrämpfe. Seit heute morgen bin ich mich fast alle 1 bis 2 Stunden am übergeben und habe Durchfall. Ich habe nur etwas Wasser getrunken und geriebenen Apfel gegessen und dennoch kommt es immer wieder raus. Ich fühle mich elendig und wünschte, diese Tablette nie genommen zu haben. Nach dem Lesen all dieser Rezensionen, frage ich mich, wie man so eine Schei**e überhaupt noch verkaufen kann. Finde, das Zeug gehört verboten. Man nimmt ein Medikament doch, damit es einem besser geht und nicht, damit man sich danach erst recht elendig fühlt. Ich bin sauer darüber, da es mir wirklich nicht gut geht und ich weiß nicht, wann das Erbrechen aufhört. Es sind jetzt fast 24 Stunden vergangen seit der Einnahme...

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 17.07.2022

Codein für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen, Hitzewallungen

15 Minuten nach Einnahme wurde mir unangenehm heiss und nach 30 Minuten wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Ich wurde sehr müde und habe aber tief und erholsam geschlafen. Der schlimme Husten hat praktisch aber nach Einnahme der Tablette aufgehört.

Codein bei Bronchitis (akut)

CodeinBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.03.2016

Codein für Reizhusten mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Furchtbare Nebenwirkungen. Nach einmaliger Einnahme war ich so schläfrig, dass ich praktisch bewusstlos war, ich konnte nur sekundenweise aufgeweckt werden. Alle paar Minuten wachte ich auf, um mich zu übergeben, einen klaren Gedanken konnte ich nicht mehr fassen. Einige Stunden hielten die Nebenwirkungen an, bis es langsam besser wurde. So schrecklich habe ich mich noch nie gefühlt. Ich gehe davon aus, dass ich eine Überempfindlichkeit gegen Codein habe, und werde es nie wieder einnehmen.

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten1 Tage

Eingetragen am 14.03.2016

Codein für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Nur 1x 20 Tropfen eingenommen, zwar kurzfristige Hustenanfallberuhigung, aber unmittelbar Schwindel, Übelkeit und Brechreiz. Im Beipackzettel steht u.a., daß geringe Mengen davon in der Leber zu Morphin umgewandelt werden. Das vertrage ich absolut nicht, da ich schon anderweitig bei Morphin-haltigen Schmerzmitteln mich nach kurzer Zeit stark erbrechen muß(te). Wer Morphin in geringen Dosierungen ohne Übelkeit verträgt, kann Codein anwenden, ansonsten lieber verzichten.

Codeintropfen-CT bei Reizhusten

Codeintropfen-CTReizhusten1 Tage