Erbrechen bei Decortin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Decortin. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Decortin.

Decortin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Decortin:

Decortin für pemphigus Vulgaris, Blasensucht mit Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Habe Cellcept über 4 Jahre genommen, dabei war mir jeden Tag mindestens einmal speiübel. War wegen dieser Übelkeit mit Erbrechen mehrere Male in der UniKlinik. Decortin H habe ich soweit gut vertragen, natürlich habe nach 4 Jahren Einnahme stark an im normalisiert hat. Hatte während der Therapie auch ganz starken Haarausfall und bei hoher Dosis Cortison ganz schlimme Schweißausbrüche, auch die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm: Schmerzen überall, die dann als Fibromyalgie attestiert wurden. Schlaflosikeit war das größte Übel.

CellCept bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht; Decortin bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht

CellCeptpemphigus Vulgaris, Blasensucht-
Decortinpemphigus Vulgaris, Blasensucht-