Erschöpfung bei Clindamycin

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Erschöpfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfung bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnbehandlung, Wurzelentzündung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Erschöpfung, Durchfall

Krasses Zeug. Ich hatte wie eine Menge Leute hier noch nie Probleme mit Medikamenten. Aber das ändert sich ja gerade bei vielen. Habs bekommen weil ich ne immer wieder rumstänkernte Wurzel hatte unter einem Zahn. 3 Tage nur etwas leichteste Übelkeit nach Einnahme, dann gins los. Vierter Tag am Morgen sechs Uhr. Kapsel eingeworfen, Gott sei Dank keine Probleme diese riesen Teile runterzu bekommen. Danne rste Magenkrämpfe Zentrales Sternum. Super Übelkeit paar mal gewürgt und dann in die Wann eund heißes Bad. Dann vor Erschöpfung wieder Bett. Beobachtung: Beim Trinken ist der Schmerz kurz weg, dann aber sofort wenn Wasser "durchgelaufen ist" wieder da. Jetzt, vier Stunden später immer noch ein brennende Speiseröhre und Magenschmerzen. Ich hab als Kind 'ne zeitlang jeden Winter das Penicillin bekommen. Nie ne Wirkung. Hier wirds noch von Durchfall in ertragbarer Konsistenz begleitet. Man denkt, die wollen einen krank statt gesund machen. Krasses Mittel ich weiß nicht ob ichs weiternehmen werde.

Clindamycin bei Zahnbehandlung, Wurzelentzündung

ClindamycinZahnbehandlung, Wurzelentzündung7 Tage

Man denkt, die wollen einen krank statt gesund machen.

Krasses Mittel ich weiß nicht ob ichs weiternehmen werde.

Clindamycin

Clindamycin