Estreva-Gel für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Estreva-Gel eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Estreva-Gel.

Wo kann man Estreva-Gel kaufen?

Estreva-Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Estreva-Gel für Stimmungsschwankungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Gewichtszunahme (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Estreva-Gel für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Estreva-Gel für Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hätte Hitzewallungen vom Feinsten,fast schon stündlich ,war danach durchgeschwitzt,ausserdem Stimmungsschwankungen.Nehme jetzt 14 Tage Estreva und mir geht es wieder super,sollte zu Anfang 2 mal 3 Hübe nehmen,werde jetzt reduzieren.Ausserdem 1 Kapsel Famenita.

Estreva-Gel bei Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

Estreva-GelStimmungsschwankungen, Hitzewallungen14 Tage

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89306

Eingetragen am 02.04.2019

Estreva-Gel für Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Mit 47 Jahren fingen meine Wechselbesschwerden plötzlich und einschneidend an. Ich weiß nicht was schlimmer war, die extremen Stimmungsschwankungen oder die ständigen Hitzewallungen. Obwohl ich eher der Homöopattyp bin, ließ ich mir von meinem Frauenarzt des Vertrauens Estreva-Gel empfehlen und ging sofort darauf ein. Innerhalb weniger Tage bereits waren die Beschwerden nahezu komplett verschwunden und ich genieße die wieder gewonnene Lebensqualität. Gewichtsprobleme habe ich nach wie vor nicht (163 cm / 55 kg), denn ich bewege mich einfach gerne. Über Nachfolgewirkungen möchte ich mir im Moment keine Gedanken machen, denn es ist wichtiger für Beruf und Familie wieder fit und annehmbar zu sein, als über die weitere gesundheitliche Zukunft nachzudenken. Da kann immer irgendwas kommen auch ohne Estreva-Anwendung. Deshalb kann ich dieses Präparat aus derzeitiger Sicht wärmstens weiterempfehlen :-)

Estreva-Gel bei Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen

Estreva-GelHitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen3 Monate

Eingetragen am 15.01.2016 als Datensatz 71250

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 15.01.2016

Estreva-Gel für Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme

Mit EstrevaGel fühle ich mich sehr viel besser. Hatte massive Schlafstörungen und ziemlich Stimmungsschwankungen. Gewichtszunahme nicht so toll ca. 2kg

Estreva-Gel bei Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Estreva-GelSchlafstörungen, Stimmungsschwankungen6 Wochen

Eingetragen am 25.01.2014 als Datensatz 58995

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2014

Estreva-Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Estreva-Gel 0,1%, Estreva-Gel, Estreva"0,1% Gel, estreva gel, Estreva-Gel 0,1 %, Estreva, EstrevaGel 0,1, Estreva 0,1% Gel, Estreva Gel 0,1 %, Estreva Gel 0,1%, Estreva o.1%

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen