Exadipin für Übergewicht

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Übergewicht. Bei 1% wurde Exadipin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Exadipin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Exadipin für Übergewicht auftraten:

Atembeschwerden (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Schlaflosigkeit (1/3)
Zwischenblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Exadipin für Übergewicht liegen vor:

Exadipin für gewünschte Gewichtsreduktion mit Kopfschmerzen

Ich bin 71 Jahre alt, bin 170 cm groß und wiege 71 kg. Aufgrund von 2 Wirbelsäulen-OPs und der Implantation eines künstlichen Schultergelenks bin ich in meiner Bewegung etwas eingeschränkt und hatte 4 kg zugenommen. Diese möchte ich mit Hilfe von Exapidin abnehmen. Meine Frustation ist dermaßen groß, nach der Einnahme von 2 Packungen konnte ich keine Gewichtsabnahme feststellenl. In den ersten Tagen hatte ich vermehrt Kopfschmerzen, die nach ca. 2 Wochen nachgelassen haben, sonstige Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Die € 60,- für die 2 Packungen werde ich abschreiben und bin wieder eine Erfahrung reicher.

Exadipin bei gewünschte Gewichtsreduktion

Exadipingewünschte Gewichtsreduktion40 Tage

Geburtsjahr:1943

Exadipin für Abnehmen mit Zwischenblutungen

Klingt sehr verlockend die neue Pille zum Abnehmen, allerdings kann ich davon nur abraten. Ich habe sofort wieder meine Regelblutung bekommen, obwohl ich noch 2 Wochen Zeit gehabt hätte. Also mittendrinnen eine Zwischenblutung allerdings sehr heftig. Auf Kulanz hat die Apotheke die angebrochene Packung zurückgenommen. Die Herstellerfirma war nicht bereit das Medikament zurückzunehmen, nach geführtem Telefonat worin Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Ich bin sehr empört darüber wenn Patienten garnicht erst ernstgenommen werden. Woher stammen dann Beipackzettel, wenn Nebenwirkungen erst garnicht wahrgenommen werden vom Hersteller. Kann nur sagen, Finger weg!

Exadipin bei Abnehmen

ExadipinAbnehmen4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Exadipin für Übergewicht mit Atembeschwerden, Schlaflosigkeit

Ich kann nur raten Finger weg...

Exadipin bei Übergewicht

ExadipinÜbergewicht2 Monate

Ich kann nur raten Finger weg...

Geburtsjahr:1984

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht