FENISTIL für Juckender Ausschlag

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Juckender Ausschlag. Bei 12% wurde FENISTIL eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckender Ausschlag in Verbindung mit FENISTIL.

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von FENISTIL für Juckender Ausschlag liegen vor:

Fenistil für Juckender Ausschlag

Sehr sehr Müde von einem Dragee. Nehme es nur, wenn der Juckreiz sich mit nichts anderem stillen lässt. Dazu höllische Kopfschmerzen, und man ist gereizt. Ich könnte auch sagen: Es geht mir auf die Nerven. Nur als Notfallmedikament zu empfehlen. Da die Wirkung selber, die Juckreizstillende Wirkung, nur 4 bis 6 Stunden anhält, die Nebenwirkungen aber umso länger.

Fenistil bei Juckender Ausschlag

FenistilJuckender Ausschlag-

Eingetragen am 21.12.2022 als Datensatz 113886

Fenistil

Dimetindenmaleat

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 21.12.2022

Doxycyclin für Allergisches Asthma Bronchiale, Juckender Ausschlag, Nesselsucht, Reizhusten

Hatte die Tabletten zur Behandlung des Bronchitis bekommen nach zwei Stunden war es mir warm aber kein Fieber nach drei Stunden brennen am Körper mit Rötungen Hand, Arm, Brust und Rippenbereich, Bauch,Brücken und an den Beinen leichte Schwellung im Rachenbereich bemerkbar beim schlucken und atmen.

Doxycyclin bei Reizhusten; Cortison bei Nesselsucht; Fenistil bei Juckender Ausschlag; Penicillin bei Allergisches Asthma Bronchiale

DoxycyclinReizhusten1 Tage

Penicillin

Doxycyclin, Dimetindenmaleat, Penicillin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 12.07.2022

FENISTIL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fenistil, Fenistil-Tabletten, Fenistil Dragees, FENISTIL Gel, Fenistil24, Fenistil (Tropfen), FENISTIL Tropfen, Fenistil retard, Fenestil 24, Fenistil Tabletten, Fenestilsirup, fenistil-Gel, FENISTIL Hydrocort Creme, Fenistil® Dragees, FENISTIL, Tropfen, Fenistil Tropfen/Salbe, Fenistil Hartkapseln, Fenistil Gel und Tbl, FENISTIL Tropfen, Fenistil i.v.

Juckender Ausschlag wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grasmilbe, Juckender Ausschlag