Femigoa für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1372 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Femigoa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Femigoa.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femigoa für Kopfschmerzen auftraten:

Gewichtsschwankungen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Übelkeit (1/1)
Unterleibsschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femigoa für Kopfschmerzen liegen vor:

Femigoa für Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blähgefühle, Gewichtszunahme Einbildung? mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtsschwankungen

Ich nehme dieses medikament seit 3 Tagen, habe Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und vielleicht bilde ich es mir ein aber ich habe das gefühl das meine Glieder schwer werden und die Zahl an der Waage verschiebt sich mal mehr mal bleibt es konstant.

Femigoa bei Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blähgefühle, Gewichtszunahme Einbildung?

FemigoaKopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blähgefühle, Gewichtszunahme Einbildung?3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31926

Femigoa

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Femigoa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femigoa, Pille Femigoa, Femingoa

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie