Fieber bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 6% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Fieber bei Dapson-Fatol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,390,00

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dapson-Fatol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Dapson-Fatol:

 

Dapson-Fatol für Stomatiis mit Magenschmerzen, Fieber

Hallo, ich habe bis vor kurzem Dapson fatol eingenommen, ich nehme das Medikament seit 2006 regelmässig ein, anfangs 2 tabletten täglich, dann nach einem monat eine am tag. Aber ich habe sie ununterbrochen eingenommen also ohne einen Tag Pause. Seit 4 Wochen habe ich nun sehr starke Bauchschmerzen und mein Hautarzt hat Dapson bei mir sofort abgesetzt. Anfangs bekam ich Fieber und mir wurde schlecht. Seit 2006 musste ich die sonne meiden.

Dapson Fatol bei Stomatiis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dapson FatolStomatiis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich habe bis vor kurzem Dapson fatol eingenommen, ich nehme das Medikament seit 2006 regelmässig ein, anfangs 2 tabletten täglich, dann nach einem monat eine am tag. Aber ich habe sie ununterbrochen eingenommen also ohne einen Tag Pause. Seit 4 Wochen habe ich nun sehr starke Bauchschmerzen und mein Hautarzt hat Dapson bei mir sofort abgesetzt.
Anfangs bekam ich Fieber und mir wurde schlecht. Seit 2006 musste ich die sonne meiden.

Eingetragen am  als Datensatz 35702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dapson Fatol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapson

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dapson-Fatol für Autoimmune Pankreatitis mit Kopfschmerzen, Fieber, Abgeschlagenheit, Schwindel, Blutbildveränderungen, Atembeschwerden, Müdigkeit

Habe Kopfschmerzen.Fieber Abgeschlagenheit Schwindel . Blutwerte sehr schlecht .Atemnot Müde .

Dapson-Fatol bei Autoimmune Pankreatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dapson-FatolAutoimmune Pankreatitis4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Kopfschmerzen.Fieber Abgeschlagenheit Schwindel . Blutwerte sehr schlecht .Atemnot Müde .

Eingetragen am  als Datensatz 44283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dapson-Fatol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapson

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]