Flush bei Decortin

Nebenwirkung Flush bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 1% ist Flush aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flush bei Decortin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,030,00

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Flush als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Flush auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flush bei Decortin:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Decortin für Schwindel mit Flush, Gesichtsrötung, Schwindel, Unruhe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen

Bin mit einem undefinierbarem Schwindel und leichten Hörproblemen ins Krankenhaus gekommen und habe dort per Tropf sofort Kortison bekommen.Diagnostiziert wurde ein Problem am Gleichgewichtsorgan das sofort nach dem ersten Tropf besser wurde. Ich weiß nicht genau wie das gerechnet wird (wie man die Einheit nennt).Mein Tropf war immer mit 500ml Flüssigkeit gefüllt in die das Medikament kam. 1 Tag - 200 2 Tag - 200 3 Tag - 150 4 Tag - 100 5 Tag - 80 Ab da an war ich wieder zu Hause und habe Decortin H in Tabletten Form weiter bekommen 6 Tag - 60 7 Tag - 40 8 Tag - 20 9 Tag - 10 10Tag - 5 11Tag - 5 Wärend der ganzen Behandlung kann habe ich eine sehr starke Rötung im Gesicht gehabt ohne das mein Blutdruck sich verändert hat. Auch leichter Schwindel bzw ein Gefühl wie auf Wolken zu gehen begleitet mich den halben Tag.Es ist nicht so das ich nicht grade stehen oder gehen kann aber man spürt das etwas nicht richtig ist. Meine Augen fühlen sich an wie zugeschwollen obwohl sie es nicht sind. Ich habe eine wahnsinnige innere Unruhe in mir . Ich habe seid der...

Decortin H bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Decortin HSchwindel11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin mit einem undefinierbarem Schwindel und leichten Hörproblemen ins Krankenhaus gekommen und habe dort per Tropf sofort Kortison bekommen.Diagnostiziert wurde ein Problem am Gleichgewichtsorgan das sofort nach dem ersten Tropf besser wurde.
Ich weiß nicht genau wie das gerechnet wird (wie man die Einheit nennt).Mein Tropf war immer mit 500ml Flüssigkeit gefüllt in die das Medikament kam.

1 Tag - 200
2 Tag - 200
3 Tag - 150
4 Tag - 100
5 Tag - 80

Ab da an war ich wieder zu Hause und habe Decortin H in Tabletten Form weiter bekommen

6 Tag - 60
7 Tag - 40
8 Tag - 20
9 Tag - 10
10Tag - 5
11Tag - 5

Wärend der ganzen Behandlung kann habe ich eine sehr starke Rötung im Gesicht gehabt ohne das mein Blutdruck sich verändert hat. Auch leichter Schwindel bzw ein Gefühl wie auf Wolken zu gehen begleitet mich den halben Tag.Es ist nicht so das ich nicht grade stehen oder gehen kann aber man spürt das etwas nicht richtig ist.
Meine Augen fühlen sich an wie zugeschwollen obwohl sie es nicht sind.
Ich habe eine wahnsinnige innere Unruhe in mir .
Ich habe seid der Einnahme bzw seid dem Tropf oft Magenkrämpfe, manchmal vor dem Essen manchmal auch danach. Ich habe das Gefühl keinen Appetit zu haben.
Mein Stuhlgang hat sich in sofern verändert das ich kaum noch auf die Toilette muss, sprich leichte Verstopfungen habe.
Auch Kopfschmerzen habe ich.
Die meisten der Nebenwirkungen treten nach der Einnahme der Tabletten auf also so ca nach einer Stunde und im laufe des Nachmittags (ich schlucke sie Morgens) wird es dann wieder besser und ich fühle mich nicht mehr so erschlagen.
Da die Dosis ja jetzt auch geringer wird sind die Nebenwirkungen nicht mehr so stark und halten auch nicht mehr so lange an

Eingetragen am  als Datensatz 15361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Decortin H
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2009
mehr

[]