Fluspi für Psychosomatische Störung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Psychosomatische Störung. Bei 4% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Psychosomatische Störung in Verbindung mit Fluspi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,350,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Psychosomatische Störung auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Psychosomatische Störung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Psychosomatische Störung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich litt über längere Zeit an undefinierbaren, schweren Magen- und Darmkrämpfen, zeitweise so extrem, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nach eingehender Untersuchung, die keine klare Diagnose ergab, verschrieb mir mein Hausarzt Fluspi. Nach zwei Anwendungen ging es mir wesentlich besser, nach einem halben Jahr ausgezeichnet. Wir versuchten dann den langsamen "Ausstieg" durch Verlängerung der Phasen zwischen den Fluspi-Spritzen. Das Ergebnis war verheerend. Länger als 10 Tag macht der Körper den Entzug nicht mit, es kommt wieder zu den schmerzhaften psychosomatischen Krämpfen. Fluspi selbst hat kaum Nebenwirkungen, außer einer Gewichtszunahme um rund 15 kg - aber damit muss ich wohl leben.

Fluspi bei Psychosomatische Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPsychosomatische Störung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt über längere Zeit an undefinierbaren, schweren Magen- und Darmkrämpfen, zeitweise so extrem, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nach eingehender Untersuchung, die keine klare Diagnose ergab, verschrieb mir mein Hausarzt Fluspi. Nach zwei Anwendungen ging es mir wesentlich besser, nach einem halben Jahr ausgezeichnet. Wir versuchten dann den langsamen "Ausstieg" durch Verlängerung der Phasen zwischen den Fluspi-Spritzen. Das Ergebnis war verheerend. Länger als 10 Tag macht der Körper den Entzug nicht mit, es kommt wieder zu den schmerzhaften psychosomatischen Krämpfen. Fluspi selbst hat kaum Nebenwirkungen, außer einer Gewichtszunahme um rund 15 kg - aber damit muss ich wohl leben.

Eingetragen am 05.09.2014 als Datensatz 63611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Panikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Psychosomatische Ubelkeit verschwunden, dadurch weniger Panikattacken und Angstzustände. Leider wirkt es bei mir weder antidepressiv, noch angstlösend. Bin entsetzt, daß dieses Medikament (was eigentlich bei Schizophrenie eingesetzt werden sollte), von Hausärzten bei Liebeskummer verabreicht wird.

Fluspi bei Panikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPanikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen.
Psychosomatische Ubelkeit verschwunden, dadurch weniger Panikattacken und Angstzustände.
Leider wirkt es bei mir weder antidepressiv, noch angstlösend.

Bin entsetzt, daß dieses Medikament (was eigentlich bei Schizophrenie eingesetzt werden sollte), von Hausärzten bei Liebeskummer verabreicht wird.

Eingetragen am 24.07.2008 als Datensatz 9170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2008
mehr

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi

[]