Fluspi für Psychosomatische Störung

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Psychosomatische Störung. Bei 4% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Psychosomatische Störung in Verbindung mit Fluspi.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Psychosomatische Störung auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Psychosomatische Störung liegen vor:

Fluspi für Psychosomatische Störung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich litt über längere Zeit an undefinierbaren, schweren Magen- und Darmkrämpfen, zeitweise so extrem, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nach eingehender Untersuchung, die keine klare Diagnose ergab, verschrieb mir mein Hausarzt Fluspi. Nach zwei Anwendungen ging es mir wesentlich besser, nach einem halben Jahr ausgezeichnet. Wir versuchten dann den langsamen "Ausstieg" durch Verlängerung der Phasen zwischen den Fluspi-Spritzen. Das Ergebnis war verheerend. Länger als 10 Tag macht der Körper den Entzug nicht mit, es kommt wieder zu den schmerzhaften psychosomatischen Krämpfen. Fluspi selbst hat kaum Nebenwirkungen, außer einer Gewichtszunahme um rund 15 kg - aber damit muss ich wohl leben.

Fluspi bei Psychosomatische Störung

FluspiPsychosomatische Störung3 Jahre

Eingetragen am 05.09.2014 als Datensatz 63611

Fluspi

Fluspirilen

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 05.09.2014

Fluspi für Panikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Psychosomatische Ubelkeit verschwunden, dadurch weniger Panikattacken und Angstzustände. Leider wirkt es bei mir weder antidepressiv, noch angstlösend. Bin entsetzt, daß dieses Medikament (was eigentlich bei Schizophrenie eingesetzt werden sollte), von Hausärzten bei Liebeskummer verabreicht wird.

Fluspi bei Panikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung

FluspiPanikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung6 Wochen

Keine Nebenwirkungen.
Leider wirkt es bei mir weder antidepressiv, noch angstlösend.

Eingetragen am 24.07.2008 als Datensatz 9170

Fluspi

Fluspirilen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2008

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi