keine Nebenwirkungen bei Fluspi

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 56% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 43 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Fluspi.

Fluspi wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluspi wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fluspi:

Fluspi für Depressionen, Angststörungen, Traurigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich kann ebenso nur positives Berichten. Kam nach mehreren schweren Schicksalsschlägen und Krankheit, an einem Punkt an, in dem ich nicht mehr weiter wußte. Von Depressionen, Angstgefühlen, Agressionen und Traurigkeit gebeutelt und schlechten Erfahrungen mit diversen Antidepressiva, wollte ich mich schon selbst in eine Psychiatrie einweisen lassen. Bis mir mein Arzt noch die Fluspi (Imap) empfohlen hatte. Meine letzte Hoffnung! Nun das medikament fing schon in den ersten Tagen zu wirken an. Jeden Tag eine enorme und gesunde Steigerung meiner schlechten Gedanken und Gefühle. Ich traute mir wieder etwas zu, hatte wieder Elan und Zuversicht in die Zukunft. Auch kann ich diesen positiven Schub halten und mich schmeißt so schnell nichts mehr aus der Bahn. Fühle mich irgndwie auf dem Weg der Heilung. Ich schreibe dies, um vielleicht anderen Menschen eine Hilfestellung zu geben.

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen, Traurigkeit

FluspiDepressionen, Angststörungen, Traurigkeit2 Wochen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gestern meine 4. Fluspi-Spritze von meinem Arzt bekommen. Ich vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich fitter, vitaler, antriebsstärker, weniger müde.

Fluspi bei Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung

FluspiDepression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung4 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, Angststörungen, Anfang Burnout mit keine Nebenwirkungen

bei beiden Medikamenten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, lediglich beim Insidon war ich nach der ersten Einnahme total müde und geschwächt, was sich aber nach einem Tag wieder gelegt hat und ich wieder anfing mich langsam aus meinem Loch heraus zu trauen. Bei mir ging gar nichts mehr, ich konnte nichts mehr alleine machen, nicht einkaufen, nicht mal bis zur Bank habe ich es geschafft.zuerst bekam ich Insidon 6 Wochen lang, welche man nach dieser Zeit wieder langsam absetzten sollte. Dann riet mir mein Arzt zu Fluspi, ich merkte nach der ersten Spritze eigendlich keine Veränderung. Jedoch wenn ich so zurückdenke ging es mir wesendlich besser, von Tag zu Tag, mitlerweile kann ich sogar wieder arbeiten gehen und führe mein Leben wieder fast ganz normal.

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen, Anfang Burnout

FluspiDepressionen, Angststörungen, Anfang Burnout7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

FLUSPI zwei Kuren gemacht in den vergangenen zehn Jahre über jeweils ca. 1 bis 2 Monate - wöchentliche Spritze. Nebenwirkungen - keine - die Welt ist wieder in Ordnung und es ging mir prächtig. Mein Arzt rät, jederzeit, wenn es mir schlecht geht, eine Behandlung aufzunehmen - die Dauer überläßt er mir. Vor 10 Tagen wieder eine Injektion bekommen und mir geht es endlich einmal wieder richtig gut. Ob ich weitere Injektionen benötige, wird sich zeigen.

Fluspi bei Depression, Angstzustände

FluspiDepression, Angstzustände30 Tage

FLUSPI

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament ist wirklich der hammer. Ich leide seid über einem Jahr an Angststörungen, konnte nicht wirklich raus, ohne zusammen zubrechen.. ich seh die Welt jetzt wieder "mit anderen Augen"..ich hab den schleier vor den Augen weg. Es ist noch ziemlich ungewohnt "Angstfrei" zu leben, weil sie mich tagtäglich begleitete, aber es ist ein tolles Gefühl! Finde es nur doof, das die Krankenkasse das nicht übernimmt, weil es wirklich sehr gut ist, aber nunja, ich nehme das gerne in Kauf, um endlich Angstfrei zu sein.

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen

FluspiDepressionen, Angststörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Panikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Psychosomatische Ubelkeit verschwunden, dadurch weniger Panikattacken und Angstzustände. Leider wirkt es bei mir weder antidepressiv, noch angstlösend. Bin entsetzt, daß dieses Medikament (was eigentlich bei Schizophrenie eingesetzt werden sollte), von Hausärzten bei Liebeskummer verabreicht wird.

Fluspi bei Panikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung

FluspiPanikstörung, Angststörung, Psychosomatische Störung6 Wochen

Keine Nebenwirkungen.
Leider wirkt es bei mir weder antidepressiv, noch angstlösend.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Bekomme jetzt seit einem Jahr alle 1-2Wochen (je nach Stimmung) Fluspi gespritzt und muss sagen, dass das ein super Medikament ist. Es wirkt angstlösend, stimmungsaufhellend und schlaffördernd. ABER ACHTUNG: mein Psychologe hat mir berichtet, dass die langjährige Anwendung von Fluspi Muskelzuckungen verursachen kann. Ich bin die Fluspi jetzt langsam am ausschleichen. Hoffe, ich komme auch ohne die Spritze klar...

Fluspi bei Depressionen, bipolare Störung

FluspiDepressionen, bipolare Störung1 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme seit ca. 1 Jahr Fluspi gespritzt. Eine Spritze wöchentlich, 3 Wochen lang, also 3 Spritzen, danach 3 Monate aussetzen usw. Durch vielen Stress und sehr viel Ärger, denn ich seit ca. 2 Jahren habe, hat mir mein Arzt dieses Medikament gespritzt. Die Unruhe und Nervösiät mit Angstgefühle gingen gleich nach der ersten Spritze erheblich zurück. Ich bekam direkt schon nach der ersten Spritze eine Ausgeglichenheit und regte mich nicht mehr über gewissen Leute auf. Auch meine Wirbelblockaden, die immer bei Ärger und Stress vermehrt auftreten, nehmen dadurch erheblich ab.

Fluspi bei Unruhe, Nervosität

FluspiUnruhe, Nervosität3 Wochen

Fluspirilen

Fluspi für Schlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit mit keine Nebenwirkungen

nur positive (Neben)-Wirkungen, ich habe das Gefühl, ich darf wieder leben. Es werden noch einige Spritzen folgen - ich glaube, ich freue mich, mal eine Spritze zu bekommen, wo ich sonst erher \"Angst\" habe. Ist wirklich ein Medikament, wo man Danke sagen kann, wenn man es erhalten darf.

Fluspi bei Schlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit

FluspiSchlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit14 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Nach Monaten andauernder und kaum zu begründener depressiver Verstimmung schlug mir mein Arzt Fluspi-Kur vor. Innerhalb von einem Tag ging es mir wesentlich besser. Grauzone war verlassen, alles klappte und ich sah die Welt absolut positiv. Keine Nebenwirkungen (wenn man mal davon absieht, dass ich nach einer Feier KEINEN Kater hatte ;-)). Sechs Wochen lang wöchentliche Spritze, danach 14 täglich für sechs Wochen. Weder Veränderung der Persönlichkeit noch der Wahrnehmung. Einfach \"normal positiv\" drauf. Gute Krücke, um sich aus dem Graubereich herauszubewegen und sich mit etwas Abstand über die Dinge klarzuwerden, die einen in die Verstimmung gebracht haben. Kann es nur empfehlen, würde es jederzeit wieder anwenden. Bin nur verwundert, das andere Ärzte sehr allergisch auf dieses Medikament reagieren und in hektisches Warnen verfallen: Vor \"Langzeitschäden\" wird gewarnt. Wenn ich anfange zu zucken, melde ich mich wieder...bis dahin freue ich mich meines Lebens!

Fluspi bei Depressionen

FluspiDepressionen10 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Super! fast keine NW, kann wieder schlafen, mal sehen wie es weiter geht! aber bis lang finde ich geht es berg ufff

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen

FluspiDepressionen, Angststörungen2 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Borderline-Störung, Essstörung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen Mir hat das Medikament viel gebracht und mir die Zeit des Wartens auf einen freien Klinik platz erleichtert

Fluspi bei Depression, Borderline-Störung, Essstörung

FluspiDepression, Borderline-Störung, Essstörung2 Monate

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 20741

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

da ich an angstzuständen und heftigen panikattaken leide,hat mir mein doc "FLUSPI"empfohlen.ich konnte wirklich nichts mehr...weder normal einkaufen gehen noch zum friseur...nichts.ich bin total begeistert von dem wundermittel und kann es wirklich weiterempfehlen!bekomme die spritzen je nach gemütszustand.was ich aber zusätzlich auch nehme,sind tabletten "FLOUXETIN".die kann auch auch weiterempfehlen!natürlich st das alles kein dauerzustand mit den medies.ich suche jetzt einen hypnotiseur,der mich behandelt!ich hoffe ich konnte einigen her weierhelfen und wünsche euch gute besserung!glaubt an euch und versucht das leben zu genießen!aufgeben ist nicht!!!!!eure pia

Fluspi bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

FluspiDepression, Angststörungen, Panikattacken-

Fluspi für Depression, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme Fluspi schon seit monaten. Es ist das beste was mir passieren konnte. jede woche 1 mal,habe mit weinen aufgehort , lust lossigkeit ist weg. Habe wieder freude am leben und das wichtigste ist ,ich bin nicht mehr aggresiv.Meine beziehung wäre beinahe kaput gegangen duch meine aggressivität.

Fluspi bei Depression, Aggressivität

FluspiDepression, Aggressivität-

Hallo ich nehme Fluspi schon seit monaten.

Fluspi für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Fluspi kann ich nur weiter empfehlen. TOP weil, : -keine Nebenwirkung -nach 7-10 tagen erste Wirkung -günstig Ich nehme dieses seit 3 wochen, heute war meine 3. Spritze, wir haben heute auch entschieden das ich auch noch die nächsten 5 nehme. Meine Krankenkasse übernimmt für mich die Kosten. Ein kleiner Pieks der nich weh tut und es geht einen viel besser. Letze woche nach meiner 2. spritze musste ich abend aufeinmal nicht mehr weinen! Nachdem ich 1 1/2 Monate jeden abend und tag geweint habe, hat Fluspi dies für mich beendet. Mir geht es viel besser, ich weine nich und ich lache wieder. Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Probleme hat zum Arzt zu gehen und auch Fluspi in Anspruch zu nehmen.

Fluspi bei Depressionen

FluspiDepressionen3 Wochen

Fluspi kann ich nur weiter empfehlen.
TOP weil, :
-keine Nebenwirkung
-nach 7-10 tagen erste Wirkung
-günstig

Meine Krankenkasse übernimmt für mich die Kosten.
Ein kleiner Pieks der nich weh tut und es geht einen viel besser.
Mir geht es viel besser,
ich weine nich und ich lache wieder.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Verdauungsprobleme, Despressiv mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte ging es etwas besser, der Druck am Hals war aber noch nicht weg. Ebenso litt ich unter innerer Unruhe, depressiver Stimmung-Angstzuständen, starke Beschwerden im Magen-Darm Bereich. Meine Ärztin empfahl mit "Fluspi" zu spritzen, da dieses schneller anschlägt als eine Tabletten-Kur. Nun bekomme ich 6 Wochen lang 1 Mal in der Woche diese Spritze. Habe heute die 2.bekommen und es geht mir schon deutlich besser. Mache mir nicht mehr unnötige, schlimme Gedanken über´s Leben und meine Verdauung klappt auch schon besser, ohne Krämpfe. Ich kann diese Spritze jedem nur empfehlen, der ähnliche Beschwerden aufweist.

Fluspi bei Verdauungsprobleme, Despressiv

FluspiVerdauungsprobleme, Despressiv-

Keine Nebenwirkungen!
Ich kann diese Spritze jedem nur empfehlen, der ähnliche Beschwerden aufweist.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hilft mir etwa 3 Wochen danach wird es schlechter nach erneuer Spritze wiedero.k.

Fluspi bei Angststörungen

FluspiAngststörungen4 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten war ich schon wie neu geboren,keine vielen Gedanken im Kopf,habe auch nicht mehr geweint,ich kam einfach zur Ruhe.Konnte auch wieder ohne Alpträume schlafen,aus meine Sicht ist sie super zu empfehlen.Habe die auch kostenlos vom Arzt bekommen.

Fluspi bei Depression

FluspiDepression4 Wochen

Fluspi für Depressionen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hat mir wunderbar geholfen, offenbar ausgelöst durch den Tod eines mir nahestehenden Menschen bekam ich massive Herzrytmusstörungen dazu noch eine üble Depression die wochenlang anhielt. Ich bin seit vielen Jahren Sportler und kannte solche Beschwerden bisher nicht. Nachdem ich dann 4 x mit meinen Herzproblemen und daraus resultierenden Panik Attacken in der Notaufnahme unseres Krankenhauses gelandet bin, hat mein Hausarzt mir, nachdem's mir immer schlechter ging, Fluspi verordnet. Mit durchschlagender positiver wirkung. Ab diesem Tag ging es mir immer besser. Habe eine Kur über 6 Wochen gemacht und bin fast Beschwerdefrei, obwohl ich das Medikament schon seit Monaten nicht mehr nehme. Es erschien mir wie ein Wunder !

Fluspi bei Depressionen, Panikattacken

FluspiDepressionen, Panikattacken6 Wochen

Fluspi hat mir wunderbar geholfen,
Ich bin seit vielen Jahren Sportler und kannte solche Beschwerden bisher nicht.
Es erschien mir wie ein Wunder !

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Angstpsychose mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hilft mir super gut. Fühlte mich schon nach der ersten Spritze um einiges besser. Bin jetzt seit 4 Wochen ganz gut. Sollte Ich merken das ich wieder in ein Loch falle,laß ich mir gleich eine Spritze geben. Möchte nur so wenig wie möglich das Medikament nehmen da ich Angst habe das es abhängig macht.

Fluspi bei Angstpsychose

FluspiAngstpsychose5 Wochen