Fosfomycin für Bakterielle Infektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 0% wurde Fosfomycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Fosfomycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fosfomycin für Bakterielle Infektion auftraten:

Durchfall (1/1)
100%
Magenschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Fosfomycin für Bakterielle Infektion liegen vor:

 

Fosfomycin für Infektion der Blase mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich habe das Medikament aufgrund einer Infektion in meiner Blase bekommen. Ich hatte als Symptome vorallem krampfartige Schmerzen im ganzen Unterleib. In der Anwendung ist es sehr komfortable und hat auch gewirkt. Nun zu den Nebenwirkungen. Ich habe jetzt schon der dritten Tag in Folge wässrigen Durchfall der mit anschließenden Magenschmerzen endet. Also ich muss sagen, hätte ich gewusst dass das Zeug mir meine ganze Darmflora ruiniert hätte ich mir ein anderes verschreiben lassen. Ich hoffe das es sich schnell wieder legt :(.

Fosfomycin bei Infektion der Blase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinInfektion der Blase1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament aufgrund einer Infektion in meiner Blase bekommen. Ich hatte als Symptome vorallem krampfartige Schmerzen im ganzen Unterleib.
In der Anwendung ist es sehr komfortable und hat auch gewirkt.
Nun zu den Nebenwirkungen.
Ich habe jetzt schon der dritten Tag in Folge wässrigen Durchfall der mit anschließenden Magenschmerzen endet. Also ich muss sagen, hätte ich gewusst dass das Zeug mir meine ganze Darmflora ruiniert hätte ich mir ein anderes verschreiben lassen. Ich hoffe das es sich schnell wieder legt :(.

Eingetragen am  als Datensatz 76027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Fosfomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fosfomycin, FosfomycinAristo 3000mg, Fosfomycin Aristo, Fosfomycin 3000mg, Fosfomycin eberth 3g

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt

[]