Fosfomycin für Bakterielle Infektion

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 0% wurde Fosfomycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Fosfomycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fosfomycin für Bakterielle Infektion auftraten:

Durchfall (1/1)
Magenschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fosfomycin für Bakterielle Infektion liegen vor:

Fosfomycin für Infektion der Blase mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich habe das Medikament aufgrund einer Infektion in meiner Blase bekommen. Ich hatte als Symptome vorallem krampfartige Schmerzen im ganzen Unterleib. In der Anwendung ist es sehr komfortable und hat auch gewirkt. Nun zu den Nebenwirkungen. Ich habe jetzt schon der dritten Tag in Folge wässrigen Durchfall der mit anschließenden Magenschmerzen endet. Also ich muss sagen, hätte ich gewusst dass das Zeug mir meine ganze Darmflora ruiniert hätte ich mir ein anderes verschreiben lassen. Ich hoffe das es sich schnell wieder legt :(.

Fosfomycin bei Infektion der Blase

FosfomycinInfektion der Blase1 Tage

In der Anwendung ist es sehr komfortable und hat auch gewirkt.
Nun zu den Nebenwirkungen.

Fosfomycin

Fosfomycin

Fosfomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fosfomycin, FosfomycinAristo 3000mg, Fosfomycin Aristo, Fosfomycin 3000mg, Fosfomycin eberth 3g

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt