Frieren bei Cotrim

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Angstgefühle, Frieren, Müdigkeit, Benommenheit

Ich hatte eine Woche starke Unterleibsschmerzen, bekam dann nach Urinuntersuchung, Cotrim forte 960 mg, obwohl nur minimale Bakterien nachgewiesen werden konnten. In der Nacht hatte ich sehr stark geschwitzt. Am nächsten Morgen , ca 1 Stunde nach der Einnahme, starken Schwindel, fühlte mich benebelt, hatte Angst, mir war kalt, schrecklich müde.....Habe das Medikament sofort abgestzt

Cotrim forte 960 mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte 960 mgBlasenentzündung1 Tage