Frieren bei Diamox

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Diamox. Bei 2% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Diamox.

Diamox wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diamox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Diamox:

Diamox für Hirndruck mit Frieren, Gewichtsverlust, Schwindel, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen

ich nehme Diamox zur Senkung des Hirndrucks.ich habe es bereits 2010 und 2013 über mehrere monate genommen und musste am ende doch jedes mal operiert werden.deshalb weiß ich nicht so richtig ob es überhaupt hilft. die nebenwirkungen: extremes frieren,schneller gewichtsverlust,schwindel,erbrechen,kreislaufprobleme,Sehstörungen,nicht mehr geraudeaus laufen können,teilweise nicht mehr aufstehen können. ich weise darauf hin,dass sich die nebenwirkungen mit den hirndrucksymptomen mischen und ich dadurch schwer sagen kann,was tatsächlich die nebenwirkungen sind,und was hirndrucksymptome.

Diamox bei Hirndruck

DiamoxHirndruck4 Wochen