Fußkrämpfe bei Pantozol

Nebenwirkung Fußkrämpfe bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 563 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Fußkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fußkrämpfe bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Fußkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fußkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fußkrämpfe bei Pantozol:

Pantozol für Sodbrennen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Fußkrämpfe

Habe es ausprobiert, da vom HA verordnet! Starke Kopfschmerzen, Kraempfe nachts in den Fuessen, Schwindel und Depressionen! Wird vom Doc verschrieben und dann doch von halbwegs klugen und gesundheitsbewussten Menschen nie mehr eingenommen! Mit Esomep habe ich sofort diese Nebenwirkungen verloren und mit 20 mg fuer mehr als 24 std absolut kein Sodbrennen.

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen-

Fuessen, Schwindel und Depressionen!

nie mehr eingenommen!
kein Sodbrennen.